Beiträge von ALDI-Tuete

    Hallöle,


    ich bin auf jeden Fall dafür das Forum freiwillig zu unterstützen.


    Wenn ich überlege wieviel Arbeit/Rumfriemeln mir mancher Beitrag alleine durch das Lesen erspart hat...
    Das kann jeder mit seinem Stundenlohn (egal ob Schülerjob oder Professorenstelle) mal multiplizieren.
    Ich denke 1-2 € pro Monat sollte einem das Forum wirklich wert sein.


    Lieber etwas zahlen und bannerfreie, schnelle Qualität als ein langsames Forum mit nervigen Popups.


    Macht weiter so! Danke!


    cu
    ALDI-Tuete aka markus gießen

    Hallöle,


    schon mal Danke für die Antworten! :top:


    Ich habe mich oben vertan, die MediaMarkt Adapter sind Acer-Geräte.


    Allerdings habe ich bei uns im Rhein-Main Gebiet keinen MediaMarkt mehr gefunden der das Bundle für 99 € noch hatte.


    Aber ein MediaMarkt (und zwar der in Sulzbach im Main-Taunus-Zentrum) hat die Adapter noch; allerdings zu einem Stückpreis von 59 € (was ich auch noch für einen fairen Preis halte).
    Heute abend waren noch ca. 10 Stück da.


    Der USB-Adapter ist jetzt gekauft, das T68i kommt morgen.


    Also schon mal "Danke, Danke" für die Antworten. :D


    Ich werde mal die mitgelieferte Widget-Software ausprobieren; evtl. auch die TDk-Software. Je nachdem wie es läuft.


    Ein Tip zu Outlook XP und Security Features:
    Wenn man Outlook als Exchange-Client verwendet kann man die Security Features auf dem Exchange-Server einzeln deaktivieren (z.B. nur MAPI-Zugriffe etc. erlauben/verbieten).


    Wer Interesse daran hat, einfach melden. :)
    Hier mal der Link dazu:
    http://www.microsoft.com/office/ork/xp/appndx/appa11.htm


    Wie es bei einem reinen Internet mail Outlook XP funktioniert, weiß ich leider nicht. :(


    cu
    ALDI-Tuete aka markus gießen

    Hallöle,


    ich will mir die Tage ein T68i zulegen und habe dazu folgende Frage (auf die ich leider weder hier noch in HK *direkt* was gefunden habe):


    Mir schwebt vor das ich zu Hause und im Büro am PC einen Bluetooth-Adapter habe.
    Sobald das T68i in eine dieser Bluetooth-Wolken kommt, soll es sich automatisch mit den Outlook Kontakten synchronisieren (ideal auch noch mit Optionen wie "alles überschreiben", "sync", etc.).


    Ich habe schon mal einiges an Ericsson Software gezogen, aber ganz blicke ich nicht durch :-(
    Warum ist bei der T65 Software mehr dabei als bei der T68i Software (Datei größer, nach Releasenotes u.a. die Möglichkeit SMS aus Outlook zu veschicken)???


    Beide PCs haben Windows XP Professional und Outlook XP.
    Als Bluetooth-Adapter will ich mir das MediaMarkt-Bundle kaufen (sind Acer).


    OK, zu meiner Frage: Ist das möglich so wie ich mir das vorstelle?


    Ansonsten freue ich mich schon wie ein Kind auf meines "Baby"! :-))
    Eigentlich bin ich ja ein Siemens-Fanatiker aber da Siemens sich ja scheut ein Handy mit ordentlichen Funktionen rauszubringen...
    Soll jetzt aber kein Beginn eines neuen Threads sein :-))


    Danke schon mal im voraus!!


    cu
    ALDI-Tuete aka markus gießen