Beiträge von adrj

    freu mich schon richtig auf neue infos von THWS :)


    finds ich echt klasse dass man sich da so ne mühe macht und die ganzen infos hier bereit stellt!


    wie sind eiegentlich die daten der kamera ? was z.b. die brennweite der linse angeht....
    2.8... zeigt doch wieviel licht in die kamera einfällt oder ?


    je mehr licht die linse bekommt desdo heller die bilder ind schlechter umgebung...

    HEY,


    sieht echt klase aus das handy... betriebssystem scheint mir bissl vom iphone os kopiert zu sein.... aber why cares! hauptsache es läuft so traumhaft wie auf den videos! :)


    habe aber 2 fragen:
    1.
    auf der samsung homepage steht zur led der kamera: "Zweifaches Hochleistungsfotolicht" .... was ist das ? 2 leds ? auf den bilder seh ich nur eine.... hat das samsung hd das elbe fotolicht ?


    für bilder und vor allem für videos sind die leds schon sehr wichtig! :)



    2.
    wie seiht es mit externen navisoftwaren aus ? z.b von garmin oder navigon... denke die bada plattform bräuchte sowas!



    danke! :)

    wenn symbian 3 gut laufen sollte absolut tolles phone!


    lediglich: war in der prototyp info nicht über xenon UND led gestanden...


    also xenon für bilder und eine mini led für videos.... vermisse immer eine led bei low light videos...



    hab mir die bilder nochmal angeschaut....ist das neben dem xeneon flash nicht eine led ?????



    sieht irgend wie so aus :)))

    hallo leute,


    hab mein handy komplett zurücksetzen müssen da ich ständig ein system fehler bekam....


    nun hab ich c: gelöscht, und E: fomratiert... den affengriff gemacht und die firmware nochmals aufgespielt....


    n97 mini läuft nun prima mir 249 mb auf c: frei...


    allerdings mäöchte ich nun gerne wieder meine bilder die ich von e gesichert habe zurückkopieren....


    leider zeigt er mir sie nicht merh in dem ordner "gemachte bilder" an.... sondern nur unter donwloads als ab sie von einem fremden hand ygamcht wurden....


    ist es möglich deiese wieder einzubinden ?


    danke! :)

    @ Wildsau...


    Vielane Dank für die Info...


    Also wenn dem so ist find ich dass extrem schwach von Nokia.... damit ist das ganze Exchange gedönst komplett unnütz!


    Welcher Kunde hat schon alle seine emails in einem Ordner ?



    Manchmal denk ich die Nokianer oder generell viele Firmen denken einfhach NICHT mit!


    Die müssten einfach mal hier etwas im Forum mitlesen... schon hätten Sie 100x bessere Handys und zufriedenere Kunden!


    :mad:

    Hallo Leute sorry dass ich das Problem nochmals aufgreife... glauba ebr es ist etwas untergangenangen bzgl der neuen Firmware ;)


    Hat niemand eine Info `?


    DANKE :))