Beiträge von adrj

Hallo,

habe ein Problem mit der Telefonsperre:

Wenn ich das Handy starte kommt die Abfrage nach der Telefonsperre und danach die Abrafe nach dem PIN.

Bei der Abfrage nach der Telefonsperre ist aber plötzlich ein anderes Tastaturlayout... mit Buchstaben sowie es bei einer SMS ist...

Bei der Abfrage nach dem PIN ist das normale Tastaurlayout wo es nur möglich ist Zahlen einzugeben....

Gestern war bei der Telefonsperre noch das PIN Tatstaurlayout!

Muss jetzt halt immer wenn ich das handy Entsperre das Layout switchen und habe dann nicht mehr das Layout mit den großen Zahlen sonder nur noch das SMS Layout wo es schwierig ist die Zahlen zu treffen.

Versteht man was ich mein ??? ;)

gestern ging noch alles ???

Irgend emand ein Tipp oder das selbe Problem ?

DANKE

Exchange Avtive Sync Problem:

Wenn ich die emails syncrosisiert habe und dann die email app schließe bleibt oben links dennoch ein E Symbol für den Datenaufbau stehn und ein Kreis Symbol was die email syncronisation mitteilt....

folglich kann ich die email app leider nicht ganz schließen ?

oder wie geht das ?

danke

hey...

gibt es eine möglichkeit beim exchange active sync UNTERORDNER anzeigen zu lassen ?

habe das postfach ausm geschäft syncronisiert.... da wir da aber outlook nutzen sind natzürlich alle emails in unterornder.... diese emails seh ich aber nicht auf dem handy....

somit ist die exchange activesync funktion leider unbrauchbar.... irgend jemand eine idee ?

danke

Edit: funktioniert doch, sorry.... die komplette übersicht kommt wenn man einfach nochmal auf das postfach klickt :)

Edit 2: Wenn ich die emails syncrosisiert habe und dann die email app schließe bleibt oben links dennoch ein E Symbol für den Datenaufbau stehn und ein Kreis Symbol was die email syncronisation mitteilt....

folglich kann ich die email app leider nicht ganz schließen ?

oder wie geht das ?

danke

Hallo,

würde gern mein GMX email postfach einrichten.... aber es kommt immer:

"Falscher Benutzername oder Benutzer ID ?????"

Bin einfach auf das email symbol gegangen und habe gmx ausgewählt.... dann meine email adresse und mein passwort eingegeben.... aber er gibt immer diesen "ID" fehler an und weigert sich zu verbinden...

Kann einer helfen ?

Edit: man muss einfach nur SSL aktivieren...dann gehts :)

Habe seid getsern auch das wave!

hatte davor ein nokia n97 mini.... ich muss sagen dass das wave um längen besser ist!

betriebssystem ist extrem durchdacht und extrem schnell!

die kamera löst schnell aus und schießt super bilder, auch wenns mal dunkel ist leuchtet die led sehr schön aus...

bada erinnert mich schon sehr ans iphone os muss ich sagen.... hat aber einfach durch die widgets und zusätzlicher menüs, wie z.b. die balken wo man direkt wlan auswählen kann... vorteile gegenüber dem iphone os!

fazit nie wieder nokia! ;)

habe 3 fragen:

1: lässt sich die helligkeitseinstellun im webbroweser speichern ? geht immer verloren wenn ich den browser wieder öffne, würde sie gern immer bei stufe 10 lassen...

2: würde umts gerne erst bei verwendung an machen, gibt es ein shortcot alle wlan wo ich dass schnell switchen kann ohne mich im menu durchzuhangeln ?

3: habt ihr im kameramenu bildstabilisator und automatischer kontrast aktiviert ?
    was sind die vorteile dieser einstellungen bzw nachteile ? die beiden einstellungen klingen natürlich gut aber wieso sind sie dann nicht ab werk aktiviert ?

soooo eben bei handy-schotte.de bestellt.... inkl Versand 336 €

Hab extra DHL Versand gewählt... meint ihr das kommt noch bis zum Wochenende ? :D

Wird mein erstes Samsung Handy.... :)

habe bis jetzt immer bei all meinen Handys eine Displayschutzfolie driekt ab dem ersten Tag der Nutzung draufgeklebt.... meistens Brando

1. Welche Schutzfolie könnt ihr empfehlen... habe paar bei ebay gesehn "Virtix" oder so... sagt mir aber nix....???

2. Wird die Empfindlichkeit des Displays oder die Klarheit beeinträchtigt ?

P.S. auf http://www.chip.de ist heute ein Testbericht rausgekommen! Das Wave hat den ersten Platz im Hady Ranking bekommen! Und hatte im Test eine enorme Akkulaufleistung!

Good Bye mein mich entäuschendes "N97 mini" .... Good Bye NOKIA! :cool: