-
Re: Active Sync
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Hallo, ich überlege mir auch das Wave zu holen. Für mich ist aber die Microsoft Exchange Funktionalität zum Abgleich meiner Firmenmails ein Muss. Ich habe in dem hier gelesen, dass einige Leute Probleme damit haben?! Kann hier vielleicht jemand hier kurz berichten, wie das funktioniert?! Das wäre super!
Also Active Sync funktioniert nun einwandfrei! Man muss nur auf die APP "Meine Konten" gehn! da kann man dann die Intervalle einstellen oder die Puishfunktion 
Unterordner gehen auch ohne Probleme! Benutze es selbst mein Firmenpostfach auf dem Wave!
Hatte davor ein Nokia N97 mini....da musste ich extra roadsync für 20 euro installieren und dass lief nicht zufrieden stellend! 
Bin absolut zufrieden mit dem Wave! Extrem schnell, noch kein einziges mal abgestürzt! Widgets sind klasse, vor allem das email widget und kontaktwidget!
DIe Verarbeitung ist grandios! hatte noch nie ein so hochwertiges handy in der hand!.... Display ist wie hier bereits öfters erwähnt das non plus ultra! Habs direkt auf Stufe 10 gestellt!

-
danke dj muszi.... aber der start push button kann ich garnet drücken der is grau hinterlegt!
sobald ich synce synct er die ganze zeit mein postfach bis ich das handy ausschalte....
:flop:
-
back to topic: 
einer eine idee wie man bei der active exchange email funktion die PUSHfunktion wieder ABSTELLT ?
muss immer erst das handy ausschalten damit die pushfunkiton (blauer oder roter kreis oben in der leiste) abgestellt ist....
ist echt nervig da ich die pushfunktion nur 4 stunden am tag benötige.... und nicht immer mein ahnd neustarten möchte....
DANKE die herrn 
-
Zitat
Original geschrieben von adrj
PUSH
kann mal einer bitte versuchen wie bei ihm die telefonsperreneingabe funktioniert ?
danke!
Alles anzeigen
habs problem gefunden konnte es aber noch net abstellen... die eingabe für das telfonpasswort änderrt sich immer nachdem ich eine active sync emailkonto eingerichtet habe!
lösch ich dieses aber wieder bleibt die eingabe in diesem komischen modus 
einer eine idee ?
-
PUSH
kann mal einer bitte versuchen wie bei ihm die telefonsperreneingabe funktioniert ?
danke!
-
Wenn ich mein Handy starte oder Entsperre kommt die Telefonsperre Eingabe...
Problem ist mit folgendem Tastaturlayout!

Ändere ich das Layout durch längeres drücken der "DE" Taste sieht es so aus:

dennoch muss ich jedesmal auf "Zahlen" gehen da mein Code z.b. 1223 ist, des weiteren übernimmt er das Tastaturlayout auch für z.b SMS!
KOMISCH GESTERN GING NOCH ALLES! :(.... da war die telefonpassworteingabe exakt so wie bei der pineingabe! NUR ZAHLEN!
kann mir einer helfen? finds extrem ärgerlich.... da es ja gestern noch ging 
-
gibt es eine möglichkeit mit KIES das komplette telefon zu sichern ?
das fand ich bei nokia ziemlich gut.... zwecks firmware update

danke
-
jep! drück ich im widget push starten dann bleibt die push funktion an!
drück ich nur snyc sync er und trennt dann wieder die verbindunG! perfetk!
danke!
hab nur ein scheiß BUG mit meiner tastatur beim telefonkennwort.... hab aber schon ins problemthreat geschrieben 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Tja dann brauchst du kein Exchange Active Sync sondern Pop3. Heist ja nicht umsonst Active Sync, das beleibt aktiv.
Musst neuen E-Mail Account einstellen aber nicht den Menüpunkt Exchange Active Sync sonderen die Optionen darunter, also Gmail oder Yahoo Mail u.s.w.
danke für die antwort.... aber bei meinem gmx account kann ich genau so wenig ein intervall einstellen... ???
im benutzerhandbuch hab ich nachgelesen dass in den emaileinstellungen man ein intervall einstellen kann! finda aber so eine einstellung nicht.... mein GMX account synct nur manuel.... und mein active exchange account synct die ganze zeit auch wenn ich die email app schließe....
im handbuch steht sogar unter active exchagen dass sich eine intervall einstellen lässt.... find diese apton aber nicht :((((
Handbuch Seite 49:
››Synchronisieren von E-Mails mit dem
Exchange-Server
3 Wählen Sie nach dem Anpassen der Server-Einstellungen
den Punkt neben den Daten, um die Synchronisation
durchzuführen.
Für die Synchronisation von E-Mails und Kalenderereignissen
können Sie das SYNCHRONISATIONSINTERVALL einstellen.
-
hehe ja aber ich würd gern die emails nur abrufen wenn ich den email account über die app öffne....
also keine pushfunktion....
kann man das irgend wo abstellen ? ´brauch keine pushfunktion...frisst nur akku