Beiträge von adrj

    Irgend jemand ne Idee ob der 4S akku ins 4er passt ?


    wenn dieser von der bauform gleich groß wär könnte man ihn eventuell ins 4er iphone einbauen und hätte so die höhere akkuausdauer ?


    dann wären die unterschiede zwichen dem 4er und 4s noch geringer ;)


    danke und gruß

    Danke für die Antworten :)


    Wie bereits erwähnt nutze ich keinen Datentransfer.... alles ausgeschlaten...


    Habe es schon merhmals getestet...


    Nach wählen einer Nummer im GPRS Modus versucht das iphone ewig einen anruf aufzubauen... und medet dann "Anruf nicht möglich"


    leider habe ich öfters keinen 3G oder Edge Empfang.. ist natürlich nicht akzeptable unter GPRS nicht telefonieren zu können... :flop:



    Für weitere Tipps bin ich dankbar :)

    Hallo,


    habe ein iPhone 4 mit FW 4.2.1


    Dazu eine Fyve Vodafone Simkarte.


    Problem: Wenn der Kreis oben Links angezeigt wird (GPRS) ist es mir nicht möglich einen Anruf zu tätigen. Alle Datenverbindungen sind ausgeschalten, sprich Pushbernachrichtigung und Apps im Hintergrund.


    Habe jetzt schon gelsen dass wenn man im GPRS Modus Daten empfängt sendet (zb. Inet surfen) man keine Anrufe tätigen kann oder empfängt.



    Hat jemand eine Idee ? Habe leider nicht immer 3G Empfang, da funkt alles problemlos :)



    Danke und Grüße!



    :top:

    suche verzweifelt ein widget mit dem ich simple zwischen UMTS und GPRS switchen kann...


    mache umts immer nur an wenn ich surfe.... spart akku :)


    einer von euch ne ahnung woher ich so ein widget bekomm bzw ob es sowas gibt ?



    recht herzlichen dank. :top:

    also finde die kamera vom wave schon extrem gut! die led is 10 mal heller als die doppel led von meinem nokia n97!


    bilder sind auch viel schärfer und farben sind besser....



    was für einstellungen habt ihr im kamera menu ?


    was ist mit "automatischer kontrast" liefert dies bessere bilder ?


    was ist mit "bildstabilisation" hab die funktion immer aktiviert gehabt... hab nix von schlechten bildern bei schummrigen licht gemerkt ....



    was würdet ihr für stanradoptionen raten ? möchte nicht bei jedem bild machen im menu rumdoktorn ;)



    danke

    Folgendes Problem tritt auf:


    habe die automatische Tastensperre mit Telefoncode gesichert, sprich jedes mal wenn ich mein Wave entsperre muss ich ein Caode eingeben.


    JEDOCH: passiert es häufiger dass ich den code nicht eingeben kann....wenn ich die erste zahl eintippen will sperrt die testensperre sofort wieder....


    egal was ich drücke ich kann das handy nicht entsperren.... nur ein neustert (akku raus) hilft....



    Jemand eine idee oder schon das selbe prob gehabt ?

    na toll... ich hab 5 euro für modern sandstorm bezahlt! es ging nicht... und jetzt is es ausm app store weg ????


    was nun ?



    samsung ! so nicht! kümmert euch mal bissl um den appstore sonst wirds ein schklechter start!

    shit habs mir eben auch Modern Combat Sandstorm gekkauft ! 5 € und der scheiß läuft net!


    selben symptome wie bei kataris....




    irgend jemand Modern Combat Sandstorm zum laufen gebracht ?



    danke