Hallo zusammen!
Ich suche aktuell einen neuen Vertrag mit einem Huawei P20
Am liebsten O2, Telekom ginge aber auch.
Benötigt wird eigentlich nur 1GB Datenvolumen, gerne LTE
Gewerbeschein vorhanden
Freue mich auf Angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Ich suche aktuell einen neuen Vertrag mit einem Huawei P20
Am liebsten O2, Telekom ginge aber auch.
Benötigt wird eigentlich nur 1GB Datenvolumen, gerne LTE
Gewerbeschein vorhanden
Freue mich auf Angebote
Hallo,
falls es noch aktuell ist, sende mir doch eine Nachricht mit folgenden Angaben:
-gewünschte Größe der Chips (20mm/23,5mm/30mm/Sechseck)
-gewünschte Motive für Druck/Gravur
LG
Julia
Guten Morgen.
Das Konzert ist im November. Also noch genügend Zeit.
Das Problem ist ja dass er sie nicht mehr will. Momentan tendiere ich zu "Ist dohc nicht mein Problem, das kann ja jeder behaupten...." Was meint ihr?
Hallo
Ich hab ein kleineres Problem und bräuchte mal eure Meinung. Ich habe Konzertkarten bei ebay zum Sofortkauf für 119 Euro pro Stück verkauft. Der Käufer hat 2 Karten gekauft, ich habe ihm sofort meine Kontodaten übermittelt. Jetzt kam heute folgende Mail:
ZitatAlles anzeigen
Hallo ,
ich bin völlig verzweifelt.
Ich habe zwar die Karten bei Dir gekauft - und das zu einem Preis, der wirklich fair von Dir war!
Leider machen die Karten für mich keinen Sinn, denn ich kaufte sie für eine Bekannte zur Widergutmachung - leider
ist die Situation so verrückt, dass sie wohl so ein Geschenk nicht akzeptieren würde.
Rechtlich ist es Dein gutes Recht, auf das Geschäft zu bestehen - und dann würde ich die Karten selbstverständlich sofort abnehmen.
Was tun wir?
Dankeschön im Voraus.
LG,
Was würdet ihr tun? Ihm glauben und ihm vorschlagen, wenn er sämtliche Ebaykosten übernimmt, die Karten erneut einzustellen?
Auf den Kauf bestehen? Dazu tendiere ich im MOment, weil die Preise der Karten moment wieder runtergegangen sind. Eigentlich ist es ja sein eigenes Pech, oder`? Gekauft ist gekauft
Danke für eure Meinungen.
LG Julchenh
Hallihallo.
So, mich hats auch erwischt.
Rücklastschrift=Anschlusssperre bei Mobilcom.
So, jetzt ist aber die Überweisung schon über eine Woche wieder raus. Naja, hab denen ne Email geschrieben und warte noch auf Antwort. Wäre ja alles nicht so tragisch, für notfälle hab ich noch ne Prepaidkarte und ich telefoniere eh nicht vie.aber heute stelle ich fest, dass mein Anschluß (mit @Homefunktion) auch für ANKOMMENDE Gespräche gesperrt ist.
Jetzt hab ich ein Problem. Ich habe keinen weiteren Festnetzanschluß momentan. Bin für niemanden erreichbar. Ist das okay, dass sie auch ankommende Gespräche sperren? Ich glaub noch nciht mal SMS kommen mehr an.
grr, ich muss mich vor der nächsten Email erstmal abregen...
Danke schonmal.
Ich halte es so, dass ich meinem Sohn (4 Jahre) Geschenke so um die 50 euro schenke. Wenn er sich was ganz spezielles wünscht, wie zb. zu Weihnachten letztes Jahr die Playmobil-Ritterburg, die um die 150 euro gekostet hat, wirds ein Sammelgeschenk. Da haben dann oma und opa noch was dabei getan.
Ich denke, wenn ich nicht im lotto gewinne, wird das auch so bleiben.
Wer zuerst kommt, malt zuerst! Hans hätte keine Ansprüche auf die Domain, wenn Paul sie zuerst hatte.
Hab heute ein Gerichtsurteil darüber gelesen. Suchs gleich mal raus
Da der Ehering ja rechts am Ringfinger ist (glaub ich...) würd ich so einen Ring wie den im Link dann am anderen Ringfinger tragen...
Ich kann mir alles andere nicht so wirklich vorstellen...
Hab da was in ner Zeitung gefunden, vielleicht hilfts ja noch jemanden. Ist zwar nicht das gleiche, aber ähnlich. So wie ichs mitbekommen habe, steht die Gebühr auch erst unter dem Anmeldebutton.
ZitatAuf einer Internet-Seite konnte man die Lebenserwartung ausrechnen lassen. Das machte eine Frau, die allerdings den Hinweis auf die Gebühren von 30Euro übersah. Denn der stand erst unterhalb des Anmeldebuttons. Die Frau bekam Recht. Sie muss nicht zahlen, denn die Preisangabe war in diesem Fall zu versteckt
Amtsgericht München, AZ. 161 C 23695/05
ZitatOriginal geschrieben von Houston883
Frag doch aus deinen Bekanntenkreis die den jungen Mann kennen,was er gerne hört an Musik.Du weißt ja schon das er HipHop hört,das ist ja schon mal ein Anfang.
Viel Glück!
Siehe meinen Eingangspost....
Was haltet ihr von nem schönen Kulli? Von Lamy oder sowas.