Beiträge von julchenh

Hallo

Ich hab ein kleineres Problem und bräuchte mal eure Meinung. Ich habe Konzertkarten bei ebay zum Sofortkauf für 119 Euro pro Stück verkauft. Der Käufer hat 2 Karten gekauft, ich habe ihm sofort meine Kontodaten übermittelt. Jetzt kam heute folgende Mail:

Was würdet ihr tun? Ihm glauben und ihm vorschlagen, wenn er sämtliche Ebaykosten übernimmt, die Karten erneut einzustellen?

Auf den Kauf bestehen? Dazu tendiere ich im MOment, weil die Preise der Karten moment wieder runtergegangen sind. Eigentlich ist es ja sein eigenes Pech, oder`? Gekauft ist gekauft

Danke für eure Meinungen.

LG Julchenh

Hallihallo.
    So, mich hats auch erwischt.
    Rücklastschrift=Anschlusssperre bei Mobilcom.
    So, jetzt ist aber die Überweisung schon über eine Woche wieder raus. Naja, hab denen ne Email geschrieben und warte noch auf Antwort. Wäre ja alles nicht so tragisch, für notfälle hab ich noch ne Prepaidkarte und ich telefoniere eh nicht vie.aber heute stelle ich fest, dass mein Anschluß (mit @Homefunktion) auch für ANKOMMENDE Gespräche gesperrt ist.
    Jetzt hab ich ein Problem. Ich habe keinen weiteren Festnetzanschluß momentan. Bin für niemanden erreichbar. Ist das okay, dass sie auch ankommende Gespräche sperren? Ich glaub noch nciht mal SMS kommen mehr an.

grr, ich muss mich vor der nächsten Email erstmal abregen...

Danke schonmal.

Ich halte es so, dass ich meinem Sohn (4 Jahre) Geschenke so um die 50 euro schenke. Wenn er sich was ganz spezielles wünscht, wie zb. zu Weihnachten letztes Jahr die Playmobil-Ritterburg, die um die 150 euro gekostet hat, wirds ein Sammelgeschenk. Da haben dann oma und opa noch was dabei getan.
    Ich denke, wenn ich nicht im lotto gewinne, wird das auch so bleiben.

Hab da was in ner Zeitung gefunden, vielleicht hilfts ja noch jemanden. Ist zwar nicht das gleiche, aber ähnlich. So wie ichs mitbekommen habe, steht die Gebühr auch erst unter dem Anmeldebutton.

Zitat

Auf einer Internet-Seite konnte man die Lebenserwartung ausrechnen lassen. Das machte eine Frau, die allerdings den Hinweis auf die Gebühren von 30Euro übersah. Denn der stand erst unterhalb des Anmeldebuttons. Die Frau bekam Recht. Sie muss nicht zahlen, denn die Preisangabe war in diesem Fall zu versteckt

Amtsgericht München, AZ. 161 C 23695/05

Zitat

Original geschrieben von Houston883
    Frag doch aus deinen Bekanntenkreis die den jungen Mann kennen,was er gerne hört an Musik.Du weißt ja schon das er HipHop hört,das ist ja schon mal ein Anfang.
    Viel Glück!

Siehe meinen Eingangspost....

Was haltet ihr von nem schönen Kulli? Von Lamy oder sowas.