-
Re: Re: Abholen
Zitat
Original geschrieben von Holgicz
Online bestellungen in einen Shop sind nicht möglich...Nutz doch einfach Borderlinx
Danke werd ich tun.
Hat jemand erfahrung wieviel es ca kostet 2iphones auf einmal mit Borderlinx zu verschicken?
Ich weiss leider nicht die Maße bzw gewichte von 2 Iphones.
Meint ihr das wenn ich heute bestelle sie bis ende des Monats da sind??
Danke für eure mühe
-
Abholen
Hi mal ne kurze Frage:
Ist es möglich in Apple uk online 2 Handys zu bestellen und ich hole sie dann in London ab?
Wenn ja muss ich die Dinger sofort online zahlen oder kann ich Sie erst zahlen wenn ich im Apple Store bin??
Gruß
-
-
-
und hoch
-
Hi habe auch ein alten timeandmore 50web
was geht da an auszahlung zur zeit maximal??
bzw was könnt ihr mir anbieten danke...
-
Verkaufe IPHONE 3GS WEIß 16GB NEU
Handymarke: Apple
Handymodel: Iphone 3gs
Restgarantie in Mon: laut apple 12
Branding ja/nein: nein
Simlock : T-Mobile
Hi!
Ich und mein Bruder haben im September Geburtstag und wir haben uns von unseren Verwandten jeweils das neue Iphone gewünscht.
Jetzt haben wir es auch bekommen und die Freude hielt solange bis wir es aufgemacht und gemerkt haben es hat die Firmware Version 3.1 und einen T-mobile Simlock und man kann es zur Zeit noch nicht unlocken damit wir es mit unseren Base karten nutzen.
Deshalb haben wir uns entschlossen beide 3GS zu verkaufen und uns das Vorgängermodel 3G zu kaufen.
Wie gesagt wir bieten hiermit je nach interesse ein oder zwei Niegelnagelneue 3gs zum Verkauf.
Die Handys können auch abgeholt werden bei mir zuhause.
VHB 560€
Ihr könnt mich über PN kontaktieren.
PS:Habe dieses Angebot in 2 anderen Foren gepostet also beeilen
Viele grüße
-
servus also ich habe hier schon einiges gelesen aber ich muss erlich sagen ich habe diese Tasche hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=130294514143
und ich bin absolut zufrieden...
mein iphone passt super rein und die tasche sieht nicht edel aber auch nicht billig aus.und für 3€ darf man sich nicht beschweren
-
okay danke....
Jetzt warte ich noch auf eine antwort auf die erste frage
-
servus!
Habe mein Iphone heute bekommen hat neverlock also base karte rein, über Itunes aktiviert alles wunderbar.
Da ich aber auch die daten flat habe vom base umts mit 250mb habe ich diese Daten eingeben:
Apn: internet.eplus.de
Benutzername:eplus
passwort:gprs
So jetzt kommen meine Newbie fragen :
Bei dem Iphone gibt es 2 Vpn menüs, einmal bei Einstellungen-Allgemein-Netzwerk-Mobiles Datennetzwerk
und einmal Einstellungen-Allgemein-Netzwerk-Vpn.
Ich habe es jetzt bei dem oberen eingeben und wenn ja was ist der Unterschied??
Meine 2te frage ist:
Wenn ich bei Netzwerk 3g deaktivere und dann safari aufmache kann ich trotzdem ins Internet.
was ist den der Unterschied zwischen aktivierten und deaktivierten??
Meine 3te Frage ist:
Kann ich dieses Daten Roaming immer ausgeschaltet lassen??
Ich mein das Internet ist ja geht ja trotzdem nur im Ausland wird es dann dadurch abgeschaltet.
Sorry für meine fragen aber ich bin echt neuling und bei sowas was kosten verursachen kann oder verständnis probleme möchte ich lieber vorher aufgeklärt werden.
Ich bedanke mich schonmal gruß