Beiträge von dr.luther

Schaut mal:
    N95-Video

Dieses teil ist schon "heftig", aber ist mir trotzdem zu DICK.
    Auch wenn das handy rasieren könnte, würde ich es nicht nehmen. Heutzutage ist es möglich smart-phones mit einer tiefe von 13-16mm zu entwickeln. Siehe N76.
    Ein flaches wird bestimmt der nachfolger vom N95...immer diese marketing-strategien :-(

GANZ DEINER MEINUNG

Zitat

Original geschrieben von kosl
    Hi,

habe mir jetzt mal die 147 Seiten hier reingezogen...wow.

Will das N95 eigentlich auch unbedingt haben. Allerdings bietet das im Vergleich zum N80ie nicht so gigantisch viel mehr. Dafür kostet das N95 aber gleich mal beinahe den doppelten Preis des N80ie. Daher werde ich wohl ein paar Monate warten, bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind und sich der Preis in einer Region deutlich unter der 600EUR Marke eingefunden hat...solange vergnüge ich mich mit meinem neuen N80ie.

Bis dahin wird es schon ein ultra-flaches k850i mit 5 mp geben oder ein N97 mit 6mp und xenon-blitz ;-)

Die wirtschaftshaie bei den mobilfunkkonzernen sind uns immer zwei schritte voraus und haben extra diplom-psychologen für das kaufverhalten der kunden. Wir werden immer verluste machen...

gruss

Handy wurde letzten samstag (13.jan.) im Laden gekauft, k800 silver / james bond edition. Kein Branding. Rechnung dabei...
    NEU !!!

Tausche gegen ungebrandetes und neues Samsung D900 (bitte ohne software-brandings) + Zuzahlung euererseits

Oder Verkauf für 265 € bis 275 €

Raum: Ruhrgebiet/Nrw

Nur persönlicher tausch bitte.

Gruss

Nachdem der käufer aus finanziellen gründen abgesprungen ist, tue ich dieses handy wieder rein.

Farbe Plum Silver
    NEU + OVP
    Kein Branding
    Kein Startlogo
    Deutsches Gerät
    +
    128MB Speicherkarte

Preis: 310 €

Nur per Selbstabholung
    (Bitte keine tauschangebote)

Raum: Bochum/Dortmund/Essen (bin flexibel)

Gruss

Ganz deiner meinung ! :top: