-
Schaut mal:
N95-Video
Dieses teil ist schon "heftig", aber ist mir trotzdem zu DICK.
Auch wenn das handy rasieren könnte, würde ich es nicht nehmen. Heutzutage ist es möglich smart-phones mit einer tiefe von 13-16mm zu entwickeln. Siehe N76.
Ein flaches wird bestimmt der nachfolger vom N95...immer diese marketing-strategien
-
also ich finde das k800i eines der besten handys in sachen verarbeitung. haben 4 in der familie und alle zufrieden. kein knarzen. joystick top und tastatur sowieso.
3 in black, und 1 in silber
-
Zitat
Original geschrieben von blacklion
Der Meinung bin ich allerdings auch, da das GPS sowieso laut den Erfahrungen von dragon-dmt nicht zu gebrauchen ist und das Display des N80 ist auch gut, hat zwar keine 16,7 Mio Farben aber Pixel sieht man hier ebenfalls nicht.
Also frag ich mich auch wirklich was denn noch der Vorteil des N95 sein soll. Hey es hat HSDPA, wow. UMTS reicht auch zum "normalen" surfen und dann gibt es ja noch WLAN, das haben beide.
Das N95 ist flacher...okay das mag dann wirklich ein Vorteil sein.
Die Kamera: 5 MP...ja ja ja...das kennen wir doch aus dem N93 was Carl Zeiss taugt oder?
Wenn man in allen Foto-Tests von Sonys K800i geschlagen wird.
Also ich würde mich freuen, wenn mir irgendjemand einen wirklichen Vorteil des N95 gegenüber dem N80 aufzeigen sollten.
mfg
BlackLion
Alles anzeigen
GANZ DEINER MEINUNG
-
Zitat
Original geschrieben von kosl
Hi,
habe mir jetzt mal die 147 Seiten hier reingezogen...wow.
Will das N95 eigentlich auch unbedingt haben. Allerdings bietet das im Vergleich zum N80ie nicht so gigantisch viel mehr. Dafür kostet das N95 aber gleich mal beinahe den doppelten Preis des N80ie. Daher werde ich wohl ein paar Monate warten, bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind und sich der Preis in einer Region deutlich unter der 600EUR Marke eingefunden hat...solange vergnüge ich mich mit meinem neuen N80ie.
Bis dahin wird es schon ein ultra-flaches k850i mit 5 mp geben oder ein N97 mit 6mp und xenon-blitz
Die wirtschaftshaie bei den mobilfunkkonzernen sind uns immer zwei schritte voraus und haben extra diplom-psychologen für das kaufverhalten der kunden. Wir werden immer verluste machen...
gruss
-
-
Noch da !
Ist eigentlich ein super angebot...oder wollt ihr, dass e-bay noch reicher wird ??
-
Handy wurde letzten samstag (13.jan.) im Laden gekauft, k800 silver / james bond edition. Kein Branding. Rechnung dabei...
NEU !!!
Tausche gegen ungebrandetes und neues Samsung D900 (bitte ohne software-brandings) + Zuzahlung euererseits
Oder Verkauf für 265 € bis 275 €
Raum: Ruhrgebiet/Nrw
Nur persönlicher tausch bitte.
Gruss
-
Nachdem der käufer aus finanziellen gründen abgesprungen ist, tue ich dieses handy wieder rein.
Farbe Plum Silver
NEU + OVP
Kein Branding
Kein Startlogo
Deutsches Gerät
+
128MB Speicherkarte
Preis: 310 €
Nur per Selbstabholung
(Bitte keine tauschangebote)
Raum: Bochum/Dortmund/Essen (bin flexibel)
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ich bin mit der Akkuleistung meines N73 auch sehr zufrieden :top: Ich habe es immer eingeschaltet, auch Nachts ( GSM Modus )
Ich komme je nach Nutzung auf min. 5 -7 Tage Laufzeit
Und da ich Navi und GPS für mich nicht wirklich brauche, hab ich mich auch gerne für das N73 entschieden, anstatt auf das N95 zu warten
Denn das N95 wird ja höchstwahrscheinlich eine doch kürzere Akkulaufzeit haben, bedingt schon durch den schwächeren Akku aber das gehört hier nicht zum Thema
Aber das N73 bietet viel Smartphone mit sehr gutem und Leuchtstarken Display bei auch noch sehr guter Akkulaufzeit :top:
Aber wie man hier liest, scheint das ja durchaus nicht bei jedem N73 so zu sein, woran auch immer das jetzt liegen mag :confused:
Alles anzeigen
Ganz deiner meinung ! :top:
-
Kann dabei was kaputt gehen ?
Youtube wechselt das cover ja nicht ... :cool: