schaffs am besten in den nächsten nsc und die schicken das dann für dich ein. Ich musst bei mir kein geld bezahlen, weiß aber nicht ob das daran liegt das es bei mir das nsc beim updaten zerschossen haben. Auf jedenfall brings da hin, bevor du noch ewig das kaputte handy hast. Einwas gutes hat es ja, im urlaub kannst du dich drauf freuen das wenn du wieder zuhause bist das es dann wieder repariert ist.
Beiträge von sash_w
-
-
hi, ich hatt dir ja mal ne seite vorher geschrieben das meins auch versaut wurde, ich hatts dann eingeschickt und habs heut wieder bekommen, hatt also nur etwas mehr als ne woche gedauert, ich war wirklich positiv überascht, das neue update war auch gleich drauf und es läuft wieder ohne probleme, kann ich dir nur empfehlen, da hat sich nokia echt mal beeilt :top:
-
wie issn das eigentlich, wenn ich mich auf so einem hotspot einwähl, da sind ja dann meine daten die ich hin und herschick nicht verschlüsselt und somit von einem der bissl ahnung hat abfangbar (ich denk da an passwörter etc.) oder irr ich mich da?
-
ich schätz ma das mit der woche kannste dir von der backe schmieren, hab meins bei nem nsc zum updaten geschafft und die habens auch versaut, jetzt wart ich schon seit 1 er woche und immernoch nichts, hab heut bei nokia und im service center nachgefragt, die im service center haben gesagt ich soll mich auf drei wochen einstellen und die am telefon haben gesagt das es mindestens 2 wochen dauert.
ich kann aber zwischendurch anrufen, dann machen die ein vermerk und es wird eventuell schneller bearbeitet, drück dir aber die daumen das es bei dir nich so lange dauert... -
probiers doch mal in nem nokia service center, wenn das ein hardware fehler (was es ja ist) ist kannst du das doch über die garantie von nokia machen oder nich???
-
@ bery95
du könntest evtl zu nem nokia service center gehen und dort probieren ob sie es einschicken...
-
was haltet ihr denn davon speicherkarten über ebay zu kaufen, hab da so meine bedenken, hat das jemand schonmal gemacht und kann was dazu sagen?
-
läuft denn die 4gb karte auf dem n95 bzw. bis zu welcher größe unterstützt denn das handy die karten, da gabs ja schon verschiedene meinungen...
-
hallo, hab die frage auch schon in dem firmwareupdate tread geposted, da konnt mir aber auch keiner helfen...
hi, ich hab mal eine frage bzw. ein problem,
und zwar habe ich am freitag mein n95 für ein update im nokia service center abgegeben, als ich es wieder abholen wollte sagten die mir aber das es kaputt gegangen sein soll, angeblich habe nokia während des updates auf das handy zugegriffen und damit die ganze software verpfuscht, es liese sich nichtmehr starten und müsste nun eingeschickt werden....
meine fragen:kann das so passieren (das es durch zugriff von nokia beim update kaputt geht)?
wie lang wird die reperatur etwa dauern (falls mir jemand was dazu sagen kann...)
hab es auch nichtmehr im laden ausprobiert ob es wirklich kaputt ist aber ich vertrau den mal das die mich da nicht vera....vielleicht hatte jemand auchschon sowas bei seinem n80,91,93,73 oder so und kann mir da was zu sagen...
-
hi, ich hab mal eine frage bzw. ein problem,
und zwar habe ich am freitag mein n95 für ein update im nokia service center abgegeben, als ich es wieder abholen wollte sagten die mir aber das es kaputt gegangen sein soll, angeblich habe nokia während des updates auf das handy zugegriffen und damit die ganze software verpfuscht, es liese sich nichtmehr starten und müsste nun eingeschickt werden....
meine fragen:kann das so passieren (das es durch zugriff von nokia beim update kaputt geht)?
wie lang wird die reperatur etwa dauern (falls mir jemand was dazu sagen kann...)
hab es auch nichtmehr im laden ausprobiert ob es wirklich kaputt ist aber ich vertrau den mal das die mich da nicht vera....