Ja sorry war schreibfehler in der überschrieft...
Also ich lasse es aus ok, soll ich es also nicht versuchen obs angeht? also gleich zur versicherung schicken oder wie? kann mir keiner genau antwort gebe?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja sorry war schreibfehler in der überschrieft...
Also ich lasse es aus ok, soll ich es also nicht versuchen obs angeht? also gleich zur versicherung schicken oder wie? kann mir keiner genau antwort gebe?
MFG
ok habs von der heizung genommen, ich habe null erfahrung mit alkbad oder sonstiges.
Wäre es nicht einfach am besten wenn ich es zur versicherung schicke? Ich habe ja eine versicherung abgeschlossen wo auch gegen wasserschaden schützt.
Und soll ich es erst garnicht ausprobieren anzuschalten? also gleich weggeben?
Danke Nochmals!
Gruß
Danny
hi,
Mir ist eben vor etwa 15min mein n73 in ein eimer mit waschmittel-Wasser gefallen, es ist nicht ganz reingefallen nur der obereteil etwa bis zum unteren ende dess displays...
ich habe es gleich ausgeschalten und akku raus genommen, und gleich etwas geföhnt.
Jetz habe ich es noch auf der heizung liegen (schwach eingestellt)
Was soll ich jetz tun? bzw. Wann soll ich versuchen ob es noch geht?
Oder Soll ich es gleich zur Versicherung schicken ?
Danke schonmal.
Gruß Danny
Hi,
also ich hab mein handy erst paar tage... wollte mal fragen ob das anti virus programm runterladen kostenpflichtig ist??
Ich weiß dumme frage aber nich das ich am ende ne dicke rechnung habe...
MFG
Danny
aso okay, vielene dank, hat geklappt.
MFG
Hi,
Ich hab das N73 seit gestern, bin sehr zufrieden damit. Nur ich hab noch nicht raufinden können wie ich die tastertursperre aktivieren kann... Könnt ihr mir das villt. mal Sagen? oder gibt es das garnich beim n73 ?
Danke schonmal für die antworten.
MFG
Danny