Beiträge von deppjones

Als es damals (hach :() in dem HK "vorgestellt" wurde war ich ja schon ganz beeindruckt. Waren ein paar auch heute noch innovative Ideen drin. Aber heute wäre es mir einfach zu groß, mein PDA bleibt auch meistens zu Hause wenn ich ohne Rucksack unterwegs bin. Mal sehn ob die Rückwand in einer eventuellen Verkaufsversion auch so zerklüftet bleibt. Die Form an sich bietet ja genug Potential für ein hübsches Design. ;)

Schüss,
    DJ

Update

Habs gerade mal reaktiviert, zumindest versuch ichs...

Beim ersten Ladeversuch regte sich erstmal garnix (warum hat das Teil keinen örndlichen Ladestecker?). Jetzt läd es inzwischen, aber ich glaube durch die Liegezeit hat sich das altbekannte Kontaktproblem wieder etwas sehr zugespitzt.

Hat dafür eigentlich inzwischen jemand 'ne Lösung gefunden? Kennt sich jemand mit Übergangswerten aus? Kann ich da einfach 'nen Lötpunkt auf bzw. unter den Kratzkontakt machen (wäre zumindest runder;)).

Sollte ich vielleicht mal im Mobilfunktechnikforum posten (falls es dat noch gibt...).

Schüss,
    DJ

Zitat

Original geschrieben von The-spY
    ... Ebenso sind die Videos nur voll von Klischees und sollen (besonders die Alten) nur Schockieren, ohne jemals an eine Qualität von Tool oder Nine Inch Nails heran zu kommen, die man dagegen schon als eine Art Kunst bezeichnen kann ...

Jou!:top:

Nix gegen Manson, verkauft sich ja ganz gut und er wäre dämlich nix daraus zu machen. Aber mir geben die Versatzstücke nix. Seine Show-Schocker sind alle schon dagewesen, und zwar damals neu und (relativ), äh, ehrlich, authentisch (?)...

Da bleib ich doch lieber bei Bands, die nicht so 'ne extrem überdrehte abgekupferte Show brauchen. (Incubus, Tool, Deftones (naja), System of a Down, Machine Head et al.)

Schüss,
    DJ

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Nach 6 Monaten ist aber fast jedes Handy entladen.

War mir schon klar, wollte nur verdeutlichen, dass ich momentan keine Erfahrungswerte liefern kann. ;)

Und ob ich's jetzt wieder auspacke weiß ich noch nicht, mir fehlt da die Möglichkeit, meine SMSe mit dem Datenkabel zu sichern und das 501 geht ja bekanntlich sehr egoistisch beim Speichern im Gerät vor. :mad:

Mal sehn, kommt Zeit kommt (vielleicht wieder) Interesse...

Schüss,
    DJ

... ich mag meine Mittelklassehandys. ;)

Auch wenn ich HK wie es mal war nachtrauere, hier fühle ich mich auf Anhieb wohler als bei HK die letzten paar Monate. Fühlt sich fast so an, wie bei mein' Einstieg dort. 'Meine' Community wird wohl hier enstehen. ;)

Nur schade, dass jetzt die Infomasse geteilt ist. Hoffentlich bleibt uns HK trotzdem noch erhalten, wenn auch z.Zt. nur als Info-Datenbank. Ich bleibe also trotzdem HK-Leser-wennauchnichtmehrPoster.

Schön wird die Zeit!

Schüss,
    DJ

Jou, die Größe, oder besser Kleine ist schon herausragend. Und wenn Du es noch für bedienbar hältst, wird es das auch sein. ;)
    Auch die Antenne gehört in Anlehnung an das Samsung/LG/Moti-Design einfach dazu.

Leider bietet es keinen anderen Kaufanreiz (hätte z.Zt. eh kein freies Budget) und ich hab mich doch an einige Wunschfeatures schon so gewöhnt...

Schüss,
    DJ

Die Alcatels (zumindest bis zum 501/701) sind nicht gepuffert. Das entfernen des Akkus führt immer zum Stehenbleiben der Uhr. Eine seeehr kurze Pufferung (denke mal über nen Kondensator) hält z.T. die letzte Uhrzeit fest, aber nach mehr als 20 Sek. steht die dann oft irgendwo, komischerweise nicht auf 0:00...

Die Selbstentladung ist mir noch nicht aufgefallen, mein 501 liegt aber auch seit ca. 6 Monaten in der Schublade. Muss ich mal testen.

Schüss,
    DJ