-
Naja, auf dem Bild ist der Flip zumindest noch dran. Interessanter ist jedoch, dass das P990i da auch mit dem Flip zum Körper eingesteckt ist. Sonst könnte es evtl Probleme mit dem Magnetverschluss geben (daher wird die von covertec auch nur für das p900/p910 gelistet).
Hübsch isse aber. Würde ich Taschen verwenden, käme sie in die engere Wahl. Die gibts aber bei covertec selber wesentlich billiger (scheinbar grad im Angebot).
Schüss,
DJ
-uups- hab grad erst gesehen, dass da noch FedEx-Versand draufkommt.
Naja, tortzdem ok.
-
Geht aber auch im Dateimanager (oben im Menü)...
-
Mich beeindruckt das Menü weniger, auch wenn endlich wieder ein s/w-Gerät unterwegs ist. Mich würde echt mal interessieren, ob das Teil irgendwas mehr kann als ein Siemens C 25, das hatte ja eine ähnliche Menüführung.
Ein besseres Telefonbuch wird es auch kaum haben, wie will man denn mit dem Numerischen Display irgendwas ordentlich eingeben?
Als Design-Studie ist das Teil ja echt ganz interessant, die Bedienung sieht aber sehr nach Steinzeit aus. Ohne Dot-Matrix-Display möchte ich kein Handy mehr bedienen!
Schüss,
DJ
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
WM5-Storage ist leider nur eine Krüppellösung...
Genau!
Allerdings die einzige Möglichkeit, von einem fremden Rechner ohne Card-Reader überhaupt etwas aus Fon zu kriegen. Auch ganz praktisch, wenn man grad keinen Stick dabei hat (vorausgesetzt, da liegt irgendwo ein Kabel rum ).
So instabil läuft WM5torage bei mir garnicht. Ich bevorzuge bei mir zuhause aber natürlich auch den Weg über ActiveSync, WM5torage ist nur die Notlösung für unterwegs (und für den Fall ist es genial, da MS da ja leider geschlampt hat).
Schüss,
DJ
-
zu 1: Problemquelle kann vielfäliger Natur sein... Verschiedene Lösungsvorschläge gibts auch bei dem mobilen joe.
zu 2: WindowsMobile-Geräte können von Haus aus nicht als USB-Massenspeicher angesprochen werden, nur per ActiveSync. Man kann aber mit dem Zusatzprogramm WM5torage auf die Speicherkarte wie bei einem USB-Stick zugreifen. Einfach mal bei http://www.modaco.com danach suchen.
zu 3: Schön, dass das funktioniert...
Schüss,
DJ
-
Zitat
Original geschrieben von MeinHandy
wie sieht es eigentlich mit JPEG´s aus, bisher muss ich alle JPEG Bilder auf meiner Storage Karte auf Gif´s umändern.
Wofür? Zum anschauen? Als Hintergrundbild? Was hast Du versucht? Ab und zu helfen ein paar Infos... :confused:
Anzeigen kann der Standard-Bildbetrachter (pimg.exe) beides. Wenn Du jpegs aus dem Fileexplorer startest, müssten die direkt angezeigt werden. Wenn Du allerdings einen anderen Bildbetrachter drauf hattest und den deinstalliert hast (z.B. von ClearVue) sind evtl. deine Dateiverknüpfungen weg. Die müsstest Du dann neu anlegen (am besten mit SmartExplorer).
Schüss,
DJ
-
Zitat
Original geschrieben von MobileJoker1983
Für mich sieht das wie ein in die Länge gezogenes Razr aus...
Wenn man sich die Bilder anschaut, eher wie ein in der Breite gestauchtes Razr. Das käme dann denen gelegen, die das Razr damals immer als Brocken bezeichnet haben. Und zugegeben, von der Grundfläche ist das Razr schon echt an der Grenze gewesen (auch wenn man sich durch die diversen Folgegeräte/Klone daran inzwischen gewohnt hat).
Ich müsste es mal Live sehen um mit ein Bild machen zu können. Sieht erstmal ganz nett aus, auch wenn mir die Glänzende Oberfläche nicht so ganz zusagt. Ich hätte allerdings Vorbehalte bzgl. des dann doch echt schmalen Displays...
Schüss,
DJ
-
:confused:
Scheint bei neueren Geräten vorzukommen. Mail einfach mal den Service von Westtek an (evtl. S-Nr deines QTEK angeben). Die geben bei Installationsproblemen i.d.Regel eine neue Seriennummer für die Trial-Version von deren Download-Seite raus. Die lässt sich dann auch problemlos auf der Speicherkarte installieren, was die beigepackte Version nur mit Umwegen hinkriegt.
Schüss,
DJ
-
Zitat
Original geschrieben von MeinHandy
nochmal zu dr Suite,
ich habe die ganze CD durchgesucht
Kann mir evtl. jemand die Datei zusenden, der sie auf der CD hat?
Grüße
Mein Handy
Die ClearVue Suite liegt (zumindest bei den 8310 von Dangaard, also fast allen in Deutschland vertriebenen) auf einer eigenen CD-ROM bei, auf der nix anderes als der Installer drauf ist. Auf der MS-CD mit Outlook und Active-Sync ist sie nicht drauf...
Wenn die CD fehlt solltest Du dich an den Verkäufer wenden.
Schüss,
DJ
-
Sehr schade, sehr schade, weil hier sind ein paar seeehhhr vielversprechende Bilder, auch wenn den text nur jemand mit Russischkenntnissen verstehen sollte...
Schüss,
DJ