-
tja, wenn du dir mal meine nachrichten hier etw. durchliest, wirst du merken, dass ich beim aim auch schon ziemlich verzweifelt bin. selbst die frage, mit wem ich schlafen muss, damit mir wg. aim u. icq geholfen wird, hat net gefruchtet tut mir leid, dass es dir genauso geht... kann ich dir leider keinen tipp geben. falls du es noch hinkriegen o. nen heißen tipp kriegen solltest, wär ich dir dankbar, wenn du den mal hier kund tust.
msn is zwar etw. umständlich, aber ich find ok. für ausgiebige gespräche viell. etw. ungünstig, aber für ein paar kurze nachrichten hin- u. herwerfen reicht es schon. aber, mal ne frage... werden in deiner kontaktliste die namen angezeigt? das funzt bei mir nämlich auch net. w
mir wird nur angezeigt, wie viele leute online sind u. dann muss ich mich durch nichts tippeln, um ein gespräch zu öffnen... is also anfangs eher ein glücksspiel, mit wem ich dann texten kann
-
huhu girl84
msn funzt über http://www.mobile.msn.com und icq kannst du über aim machen... einfach nr. eingeben u. hoffen, dass du nicht solche probs hast wie ich mir wurde da bisher nämlich nicht geholfen...
-
Braindead
wenn ich mich beim aim fürs icq anmelden will, bekomme ich immer die fehlermeldung
"beim herstellen der verbindung zum aim-dienst ist ein unbekannter fehler aufgetreten. versuchen sie es später erneut"
diese meldung bekomme ich nun schon seit 1 1/2 monaten.
-
-
auf seite 25 hier im thread hat miguel schon ganz ausführlich beschrieben, wie das mit den hintergrundbildern u. ausfklappsounds funzt...
und nun noch ein aufruf in eigener sache...
mit wem muss ich schlafen, damit ich endlich mal hilfe wg. dem aim/icq bekomme?
-
danke noe... du bist ein schatz. viell. hören die leute hier ja mal auf dich
ps: das mit dem geiz stimmt schon... hehe, ich erinnere nur an die mail über gewisse infos du rückst eben auch nicht alles raus
-
noe ist nicht nur beim geld geizig... ;o) aber trotzdem eun guder... ;o)
-
was ist denn diese intelsync version? was kann man denn damit machen?
-
NOE du schwerenöter... verrat doch nicht alles... muss doch keiner wissen, welche pn du bekommst und wer weiß, mit welchen frauen du so liebesmails austauscht... klar, deswegen find ichs auch so gut... immer u. überall schmeiß ich mails hin und her. tja... wenn das nun auch noch mit dem ICQ funzen würde... aber da scheine ich ja vergebens auf hilfe zu hoffen ich liebe mein sk3 u. geb ihn trotzdem net mehr her... er ist mein pc- u. internetersatz geworden. :top:
-
oh man, echt? u. ich hatte immer angenommen, dass du ne frau bist *ups* solche symphatischen männer kenne ich garnet... hatte mich schon geärgert, dass du keiner bist... *lol* und nun doch...