immer wieder die gleichen fragen, wie langweilig... msn geht über http://www.mobile.msn.com, icq über aim
Beiträge von hasimausi
-
-
soweit ich das gemerkt hab, kannst du den klingelton nur allg., f. alle profile ändern. das machst du über anrufe - einstellungen - allgemein - importiert... versuchs mal den klingelton kannst du dann auch f. mails u. sms verwenden.
Noe
hier hat neulich jem. um eine entscheidungshilfe beim sk3 gebeten... da solltest du mal helfen... als sk3-freak kannst du den sicher überzeugen... -
noe, schlucken müssen doch nur wir frauen... hab ich etwa falsch gedacht? ist das denn nicht gut, wenn ich so schnell antworte?
-
klingeltöne kannst du selbst aufnehmen... da gibts ne extra funktion "neuen klingelton erstellen", wenn du nen klingelton einstellen willst. schau mal nach, das is ganz einfach. hab mir da auch schon was zurechtgezimmert
-
ich glaube, fragen wg. hintergründe u. musik kann nur miguel3000 weiterhelfen. der hat hier ja schon ne genaue anleitung dazu gegeben (glaube seite 28 o. so war das). also, schau da einfach mal nach. war neulich schonmal die gleiche frage hier, eine o. zwei seiten zuvor... da hab ich auch schon den beitrag u. hinweis gegeben,auf welcher seite man die anleitung hier finden kann. tut mir leid, dass ich da net weiter helfen kann... mich stört das mit dem hintergrund o. töne net weiter... das was drauf ist, reicht mir.
p.s.: danke noe, dass du mir trotzdem so viel zugetraut hast
-
ist es etwa falsch, sich über msn u. aim hier auszutauschen? ich denke mal, andere, die ebenfalls solche probs haben, sind dankbar f. jeden rat. von anderen hab ich ja keine hilfe bekommen... ich denke, das forum ist dazu da, sich auszutauschen u. hilfe zu geben. im gegensatz zu anderen möchtt ich direkt helfen u. nicht nur darauf verweisen, dass das bereits schon irgendwann mal in den weiten d. tt-forums besprochen wurde. mancher hat eben nicht die zeit, hier alles durchzugrasen. :top:
-
hehe... danke brain... u. das hättest du alles haben können, aber du wolltest ja nicht. hast lieber so getan, als würde dich das nicht interessieren u. hast meine hilferufe dezent überlesen... komm, gebs doch zu
girl84, ich hab die ne pn geschickt... ich hoffe, du bist bei der auswahl des kekses sehr wählerisch... ich werde meine auswertung hier kund tun
-
krieg ich da jetzt nen keks v. dir o. gar das angebot mit dem sex? schließlich hab ich dir ja nun in sachen messi enorm weiter geholfen...
-
funzt es denn bei dir jetzt auch?
-
danke girl84... da muss erst ein neueinsteiger kommen u. mir verdeutlichen, dass ich mich einfach nur in der beta-version befinde. da funzt das mit der namensliste nämlich net aber ok... endlich hab ich das, was ich will, danke... und, wenn du wg. aim mehr weißt... kriegst dann auch nen keks von mir
EDIT
Juhu, was sagt man dazu... man muss nur die icq-nummer ohne strich eingeben u. dann noch das richtige passwort eintippeln, u. schon wird auch icq zu wachs in meinen händen. keine ahnung, warum das jetzt auf einmal funzt... aber, es geht, das ist die hauptsache... so, nun kann ich den keks selbst essen u. danach mit mir selbst schlafen. ich wusste es ja schon immer, selbst ist die frau... frauen u. technik sprechen einfach die gleiche spracheso, und nunmal ein großes dankeschön an den rest der tt-gemeinde, dass sie meine hilferufe so nett ignoriert haben, sonst hätt ich das womöglich nie selbst rausgefunden