-
noe,
sag bloß, du kanst dich so einfach v. mails trennen? mh, ich habe mich aber auch schon gefragt, was ich dann mache, wenn mein postfach mit lauter schönen bildern voll ist also, irgendwie find ich das auch net so prickelnd, dass der speicher über die speicherkarte net erweiterbar ist hoffen wir, dass das beim nächsten sk anders ist
p.s.: ich bin entsetzt, dass du meine liebes-mails löschst... und ich dachte immer, du liebst mich *lol*
-
und diese software funzt auch für den sk3? mh, davon hab ich ja noch garnet gehört... kannst du mir mal den link dazu geben? und erzähl unbedingt mal, ob das was gescheites is u. sich die anschaffung auch lohnt
-
mh... ich habe gerade mal bei ebay gestöbert... eigentlich hab ich nach nem 2. akku gesucht... bei ebay allerdings fehlanzeige weiß jem., ob die überhaupt schon erhältlich sind? und wenn ja, wo ich einen her bekomme?
da ist mir aber noch was bei ebay... diese silikonhüllen. hat die jemand? und wenn ja, wie sind die? schauen f. mich aus, wie überdimensional große condome... irgendwie fehlt mir da auch das vorstellungsvermögen dafür... wie soll man da bitteschön noch die klappe auf bekommen?
auf eure antwort bin ich gespannt
-
naja, schon aus rein logischer sicht, sollte man dann nur eines können... entweder aol o. icq sollte ich mich irren, bitte ich um entschuldigung... ich nutze kein aol, nur icq
-
huhu lorenz...
geb einfach beim aol-messi deine icq-nr. (ohne bindestriche) und dein icq-passwort ein u. schon kanns losgehen... das funzt garantiert viel spaß damit...
-
hey noe... warum denn so agro? mir scheint, dich hat keine geritten, was?! meinte ja nur, weil du der einzige bist, der hier noch antwortet, u. schon jahrelange erfahrung mitm sk hat... die anderen sind fast alle neu hier, haben zum ersten mal nen sk in der hand... klar, dass dann auch fragen aufkommen, mit denen du dich net beschäftigst. aber, von wem sollen wir denn sonst ne antwort bekommen, wenn nicht v. dir? das mit dem hiptop hab ich wohl verdrängt, sorry. trotzdem versteh ich net, warum du noch nen sk2 brauchst, wenn du den baugleichen hiptop hast.
-
noe, was bist du denn nur f. ne pfeife? du bist der einzige antwortende guru hier u. kennst die weder mit den messis, noch mit den hintergründen usw. aus... ich glaube, du solltest mal ein weiterbildungsseminar besuchen ich denk, du hast noch den sk2... warum willst du dir denn dann noch einen besorgen?
-
ich bete auch jedesmal, dass sich mein sk nicht entzweit. in sachen kipptechnik nehme ich aber mal an, gibts keinen unterschied zw. dem sk2 u. sk3... aber, viell. kann ja noe uns die sorgen nehmen... der ist ja nun sk-ler seit es die gibt. wenn allerdings die tasten net funzen, hast du ein recht darauf, dass das repariert wird... da sich das aber sicher net reparieren lässt, wirst du dann nen neuen sk kriegen. versuchs doch einfach mal im t-punkt.
aber, es tut gut zu sehen, dass ich mittlerweile net mehr die einzige bin, die wg. probs mitm sk keine antworten bekommt u. daher total verzweifelt. hofft einfach darauf, dass noe euch weiterhelfen kann
-
naja, ist sicher auch net ganz so einfach, an ein sk3 aus den staaten ranzukommen, ohne dabei ein vermögen auszugeben. aber, wer weiß... sicher gibts auch freaks, die f. ihren sk in die staaten auswandern, nur weil er dort mehr funktionen hat
-
oh, na entschuldigung, dass ich das falsch verstanden hab... fidelity. da musst du halt weiter auf antwort von profis warten. kann sowieso die ganze aufregung nicht verstehen... warum wird hier der deutsche sk so oft mitm amerikanischen verglichen? ist doch *piep*egal, was die amis haben, hier funzt es doch eh net... u. eine andere frage ist immernoch, wie man so ein teil beschafft. also, wozu die ganze aufregung?