Beiträge von hasimausi

also, aim kannste immer laufen lassen... selbst wenn das sk zu ist u. auf "sparmodus" läuft. aim schaltet sich erst ab, wenn du dich abmeldest o. das sk aus machst. kannst also daueronline bleiben ;) zu den datenmengen kann ich dir jedoch nix sagen... kümmert mich auch net, da es ja eh ne flat is.

nö... also, ich empfange auch immernoch nachrichten... denn, mein postfach is ja auch nur zu 28% voll... ;) aber... viell. hängt das ja wirkl. mit dem erweiterten speicher zus...

Noe
    wenn du mir sagst, wo ich das sehen kann mit den 8mb, könnte ich dir da weiterhelfen... ;) bitte mach aber ne anleitung d. dumme... kennst mich doch ;)

also, ich würde jetzt in meinem jugendlichen leichtsinn vermuten, dass durch die vertragsübernahme ein neues konto f. den neuen nutzer gemacht wird. da du ja dann kein kunde mehr dort bist, bzw. die option nicht mehr nutzt, müsste dein konto eigentl. gelöscht o. zumindest still gelegt werden.

noe, ich hab meinen speicher erweitert... und, irgendwie hab ich das gefühl, dass auch mein mail-speicher größer geworden is... kann mich da aber auch täuschen. auf jeden fall hab ich schon einige bilder abgespeichert (auch deins ;) ) u. das postfach is kaum ausgelastet. also noe... mein tipp, weil du das ja mal wissen wolltest mit der speichererweiterung f. postfach... leg dir ne 256er karte zu (größer geht ja leider net f. sk)

na toll... ganz klasse noe... :top:

ich hab hier übelzt viele dias im icq laufen... ich drücke wie ne blöde 10@ im hauptmenü (was ja dann immer wieder aufs telefon umsprang)... ich dachte schon, du willst mich verarschen... dann hab ich die gleichzeitig gedrückt u. auf einmal saß ich im dunkeln... (um diese zeit bin ich gern im bett noch etw. online... nur im licht des sk)

danke f. diesen tipp... ich werd ihn mit vorsich genießen, wenn ich grad dabei bin, mir im icq männer aufzureißen ;)

hehe... ich wollte net wissen, wie man das eingibt, sondern wo man das eingibt... muss ich dazu ne mail öffnen? oder das im postfach einfach eintippeln?

p.s.: ich werd aber trotzdem aufpassen, dass ich mir beim eingeben bix breche... kenn mich doch. das geht schneller, als ich denken kann... und, ich brauch ja schließlich noch meine zarten finger. nicht nur zum tippen aufm sk... ;) (jetzt hab ich wieder männl. fantasien beflügelt... hehe *lol*)