Beiträge von hasimausi

neuanschaffung

hallo...

ich bin dabei, mir zur vertragsverlängerung das neue sidekick 3 zu holen... habe zuvor leider keine erfahrungen mit sowas. also hab ich mich mal im internet. etw. schlau gemacht und bin auch euer forum gestoßen.

ich will mir das sidekick 3 eigentlich nur holen, wegen der tastatur. da ich ein absoluter sms-freak bin und mehrere hundert sms im monat schreibe. nun hab ich aber schon so mitbekommen, dass man sich da ein extra data-packet dazubestellen muss, ist das richtig?!

an sich ist da ja ne gute sache, da ich hauptsächlich msn und icq nutze... nur leider hab ich da null erfahrung drin, wie das über handy funzt. hab mich damit nie auseinander gesetzt... mein handy musste bisher nur für telefon und sms herhalten. an sich würde mir das auch reichen. kann man denn auch das sidekick als ganz normales handy nutzen? ohne das internetzeug?

da ihr, wie mir schein, ja alle richtige sidekick-vernarrte seid, werdet ihr mir ja sicher mal ein paar tips für die anschaffung, bedienung usw. für einen "neueinsteiger2 geben können, oder?!

danke schonmal im voraus für eure hilfe...