Beiträge von Animobile

    Vibration separat?


    Hallo zusammen,
    hab bezüglich des Weckers auch noch ne Frage:


    Ist es möglich, die Vibration beim Wecker durch ein Programm abzustellen?



    Mein "Problem" ist nämlich, dass ich mein Telefon immer auf lautlos mit Vib gestellt habe, beim Wecker macht die Vibration aber keinen Sinn, weil ja eh da der Ton an ist und ich möchte nicht extra jedes Mal die Vibration manuell ausstellen müssen.




    ... und wo wir schon bei Vibration sind: aktuell vibriert es bei SMS-Eingang 1x - kann man das durch ein Zusatzprogramm verlängern?


    Dankeschön!

    @ O2-Theme-Quengler :D
    Ich hab das Theme bei mir auf dem Handy - hab aber keinen Plan, wie ich das Ding herunterkopieren kann.
    Kann mir dazu jemand was sagen? Geht das überhaupt? Oder sind die mitgelieferten Themes in unzugänglichen (versteckten) Ordnern?


    Mit eigenen Dateien hatte ich bisher keine Probleme aber bei den vorhandenen sehe ich augenscheinlich keine Kopier-/Verschiebemöglichkeit für das Theme...


    Hab das Telefon erst seit dieser Woche und vorher auch kein Nokia bessen, schon gar nicht mit Symbian. Daher kenne ich mich da nicht so gut aus.
    Hat man per Datenkabel + PC anderen Zugriff auf das System? Besitze es, habs aber noch nicht benötigt.
    Danke :-)

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Standard-Wallpaper aus dem S65.


    Es ist orange/schwarz gehalten, thematisch würde ich es mal "Musik" nennen, hat wenn ich mich recht erinnere einen grafischen "Play" Knopf im Hintergrund und oben links ist eine 0 und 1er Kette.


    Dürfte bei jedem S65 dabei gewesen sein.
    Kann das jemand bitte posten? Das wäre super klasse!!!


    DANKE