-
Hallo,
ich stehe vor der gleichen Situation wie chris80 (5 Beiträge über mir).
Also derzeit o2 Genion L Online mit Handy (200 Frei-SMS) und möchte nun VVL machen.
Ich würde jetzt tatsächlich auf den 20 EUR Tarif wechseln, wenn es nichts besseres gibt. Ich hab hier irgendwo gelesen, dass es in Kürze neue Tarife gibt und man noch warten soll?
Wer hat genauere Infos?
Vielen Dank!
-
Spiele "weg"
Hallo zusammen,
ich trag mich einfach mal in diesen Thread ein.
Ich hab auch ein N73 und bei mir sind von jetzt auf gleich die selbst installierten Spiele "verloren" gegangen. Werden nicht mehr angezeigt. Hab schon versucht sie noch mal zu installieren aber dann kommt nur die Meldung, dass es die Dateien schon gäbe und Installation nicht möglich sei.
Sind auf der Speicherkarte installiert. Finde auf der Karte aber die entsprechenden Dateien nicht.
Was kann ich tun?
Danke!!!
-
Hab ich auch nicht sofort gefunden gehabt, der Link dorthin ist genau im Beitrag dadrunter, also unter der Anleitung:
Die Anleitung:
http://www.gosymbian.com/forum/viewtopic.php?t=757
Die Dateien:
http://rapidshare.com/files/9570588/signsis_files.zip.html
Viel Erfolg!
-
Eigentlich ist den Unternehmen sowas egal.
Hatte das beim Handyvertrag noch nicht, aber beispielsweise meine Autoversicherung: Das Auto ist nicht auf mich angemeldet, die Versicherung läuft dementsprechend auch nicht über mich, aber der Bankeinzug läuft über mein Konto.
Im Zweifel einfach beim Anbieter nachfragen :top:
-
jo... das erste ist das Hintergrundbild und das 3. ist vom Menü-Hintergrund :top:
-
Ich habe auch das N73, meins ist von O2.
Bei mir passiert gar nichts. Wenn ich die #-Taste länger gedrückt halte, erscheint trotzdem nur die # im Wähldisplay - ist also bei mir komplett ohne Funktion...
-
Ich hab mich doch zur Verfügung gestellt gehabt!
Hab gerade mir aus der Liste ein Screenshot-Programm installiert - da tut sich aber nichts - deinstallieren klappt leider auch nicht :confused:
-
Da es auch um das N73 geht: Ich habe in der Tat die 2GB von Extrememory und ich bin damit hochzufrieden, läuft einwandfrei und hat mich 19,99 € plus Porto gekostet, so dass ich insgesamt bei knapp 25 EUR lag.
Zusätzlich kannst du auch mal in diesen Thread schauen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=261965
-
walda:
bei deinem Beitrag frage ich mich ein bisschen, ob da Ironie hintersteckt...
Bei einem Screensaver der "Large Time" heißt die Uhrzeit auszublenden ist doch Unsinn... genau um diese Uhrzeit geht es doch dabei...
-
DANKE
Hab mich eben auch mal drum gekümmert und bei meinem N73 hat es einwandfrei auf Anhieb funktioniert!
In schwarz ist das genau das, was ich gesucht habe - einfach genial!
Vielen Dank an alle, besonders natürlich an RS77 :top:
Nachtrag:
Da hier viele das Thema Akku-Verbrauch ansprechen: Scheint als sei es modellabhängig... Ich hab meinen Akku (hab das N73) am Montag geladen (heute ist Do) und seit einem Tag den Schoner im Gebrauch - ich habe immer noch ALLE Balken. Kann also einen höheren Verbrauch NICHT feststellen :cool: