Beiträge von IBTU

Hallo !

Biete hier folgendes Paket an, bestehend aus:

- Xbox 360 Elite, Konsole schwarz, Jasper-Board
    - schwarzer Wireless-Controller
    - 120GB Festplatte
    - schwarzes Headset
    - HDMI-Anschluss
    - Ethernet-Anschluss
    - USB 2.0 Anschluss für z.B. externe Festplatte etc.
    - Ethernet Cable (Netzwerk)
    - High Definition Audio-Video-Kabel + Scart-Adapter
    - Netzteil, Kabel
    - Handbücher
    - Originalverpackung

zusätzlich gibt es noch das Microsoft Wireless Entertainment Pack mit:

- Wireless-Controller (somit insgesamt 2 Controller für Spielspass zu zweit)
    - Spiel "Pure"
    - Spiel "Lego Batman"

Wenn gewünscht, lege ich auch noch ein HDMI-Kabel gratis dazu !!!!

Das Bundle ist nagelneu, unbenutzt und originalverpackt, mit Garantie.
    Rechnung vom Januar 2010 vorhanden. Das Bundle stammt von Amazon.uk,
    ist aber absolut identisch mit der deutschen Konsole (kann alles auf deutsch
    umgestellt werden, sogar die Handbücher sind auf deutsch). Lediglich ein
    Kaltgerätekabel (Stromkabel für DE) wird benötigt, welches ich zudem beilege.

P.S. Die Xbox kann man auch sehr gut als Streaming-Client verwenden,
    sofern man einen PC mit Windows Vista hat. Einfach die Xbox ins Netzwerk
    einbinden, über den Mediaplayer des PCs die Xbox auswählen und schon
    kann man Filme, Musik etc. über den TV im Wohnzimmer geniessen.
    Natürlich kann auch eine externe Platte oder Speicherstick an die USB-
    Schnittstelle angeschlossen werden, um so seine Medien am TV zu geniessen.

Als Preis habe ich mir 250 EUR zzgl. 5,90 EUR versicherter Versand vorgestellt.

Sofern Fotos gewünscht sind, kann ich diese auch auf Anforderung zur
    Verfügung stellen.

Als Referenz kann ich ein ebay-Konto mit 100% positiven Bewertungen vorweisen.

Bei Interesse einfach melden per PN, oder mailto atze_@gmx.de

VG ibtu

Hallo,

habe seit ca. 4 Jahren einen E-Plus T&M50 (Vertrag wurde bereits 1x verlängert). Den Vertrag habe ich nun gekündigt, und wollte zum Ablauf der 24monatigen Vertragslaufzeit aus dem Vertrag raus (wäre im September diesen Jahres gewesen). Leider habe ich etwas zu spät gekündigt, daher wurde mir von E-Plus der Kündigungstermin zum September 2010 bestätigt. Die Vertragslaufzeit hat sich aufgrund meiner zu späten Kündigung somit wohl um weitere 12 Monate verlängert.

Nun meine Frage, ist es möglich, in einen günstigeren e-plus Tarif zu wechseln (bis Vertragsende in 09/2010) ? Da ich recht wenig telefoniere bzw. SMSe, habe ich eigentlich keine Lust, weiterhin die monatlich 15 EUR GG zu bezahlen. Zumal ich davon ja eigentlich garnix habe (werd wohl für die knapp 10 Monate kein subentioniertes Gerät etc. bekommen...)

Wäre ein kostenfreier Wechsel in den Zehnsation möglich? (die 24 Monate Mindestlaufzeit wären ja schon um) bzw. fällt bei einem Tarifwechsel immer auch die Wechselgebühr von 25 EUR an ?

Ist der Tarifwechsel ggf. auch online möglich, oder muss ich einen Shop aufsuchen? oder einfach Hotline anrufen ?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Hallo!

Habe eine Frage bezüglich des Gigaset-Repeaters von Siemens. Ist dieser Repeater auch mit DECT-Telefonen anderer Hersteller kompatibel oder muss ich zu einem Siemens Gigaset bzw. einem Sinus von der Telekom greifen? Falls es ein Gigaset sein muss, gehen hier alle "Serien" (von der 2000er bis zu den aktuellsten Geräten) ?

Konkrekt geht es um folgendes,
    das Haus meiner Eltern ist ca. 120 Meter von meinem Haus entfernt. Bei meinen Eltern befindet sich der Telekom-ISDN-Anschluss mit Telefonanlage. Habe mir nun gedacht, wir könnten uns den Telefonanschluss "teilen", wenn ich im Haus meiner Eltern ein DECT-Telefon aufstelle (Basis) und zwischen den beiden Häusern einen Gigaset Repeater platziere, der das Signal verstärkt und an das Handgerät (nur mit Ladeschale) in meinem Haus weitergibt. Würde diese Idee prinzipiell funktionieren ?

Zu welchem DECT-Telefon würdet ihr mir hierfür raten? Bringt bei meinem Vorhaben eigentlich dieser neue ECO-Modus etwas, welchen z.b. das SL785 von Siemens hat?

Danke schonmal für eure Tipps und Ratschläge!

Hallo!

Der O2 Vertrag meiner Frau steht zur Verlängerung an.

Anfang Januar 2009 wurde eigentlich bereits das Ende der 24-monatigen Laufzeit erreicht, leider sind wir aber bis heute nicht dazugekommen, den Vertrag zu verlängern.

Eine Kündigung im September 2008 hat meine Frau leider übersehen, somit bleibt fast nur noch eine VVL übrig, oder wir lassen den Vertrag noch 12 Monate weiterlaufen und kündigen dann. Kommt ganz drauf an was es derzeit für Verlängerungsangebote gibt :-) Monatliche Handykosten waren immer so ca. 15 EUR....

Es handelt sich noch um einen "Altvertrag" im Tarif O2 Genion Select mit 7,95 EUR Grundgebühr. Könnte man bei einer VVL den Alttarif auch in einen aktuellen Tarif umstellen und verlängern? Oder kann man nur im alten Tarif verlängern und dann erst umstellen? Oder ist eine Tarifumstellung unabhängig von einer Verlängerung und grundsätzlich immer möglich?

Da erst seit kurzem die "Homezone" bei uns zuhause verfügbar ist, wäre natürlich ein Wechsel in einen Tarif mit Homezone ggf. interessant.

Wäre anstatt eines Handys auch eine Auszahlung etc. möglich?

Danke für eure Angebote
    ibtu