Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN. Vielen Dank!
Beiträge von IBTU
-
-
Bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot per PN für den 19,99€ Vertrag, vielen Dank.
Sind evtl. auch folgende Geräte möglich?:
- iPhone 5 16GB
- iPhone 4S 16GB
- iPad (3. oder 4. Gen.) 16GB WiFi
- iPad Mini 16GB WiFi
- HTC One X+
- Nexus 4 16GB
- Galaxy S3 LTEMein Vertrag bei O2 läuft am 06.01.13 aus, Kündigungsbestätigung liegt vor. Portierung dürfte kein Problem sein oder?
Danke und VG
-
Hallo!
Sind ggf. auch folgende Geräte möglich?- HTC One X+
- Apple iPhone 5 16 GB
- Apple iPad (3. oder 4. Gen.) 16 GB WiFi
- Apple iPad Mini 16GB WiFiUnd bitte Auszahlungsangebot per PN, vielen Dank!
P.S. ist schon absehbar, wie lange die Aktion noch gültig ist?
bzw. gibts evtl. ein neues Dezember-Angebot ? -
Das Angebot ist zwar vom Oktober wie ich sehe, aber ich gehe mal davon aus das es weiterhin noch gültig ist, richtig?
Achja, und bitte Auszahlungsangebot per PN, vielen Dank!
-
Handelt es sich bei den Apple-Geräten (insbesondere beim IPhone 4S) um Telekom-Ware bzw. mit Telekom-Lock ? oder sind es freie Geräte?
Bitte auch Auszahlungsangebot per PN, vielen Dank!
Noch eine Frage, mein bestehender Vertrag (O2) läuft Anfang Januar 2013 ab, Kündigungsbestätigung liegt vor. Ist eine Rufnummernportierung möglich? müsste doch funktionieren oder?
-
Hi, wollte nochmal fragen bzgl. der Rufnummernportierung von Fonic zu O2. Gibts da auch die 50 EUR Wechselprämie?
Achja, nochwas, gilt das mit der Aktion "Anschlusspreis sparen bis 10.08.11" auch bei euch? Hab ich zuvor grad auf der O2-Homepage gesehen...
Danke schonmal
VG IBTU -
Hallo!
Bitte macht mir das beste Angebot für einen O2 Blue 100 Neuvertrag
mit Rufnummernportierung (von Fonic zu O2).Folgede Handys würden mich interessieren:.
- Samsung Galaxy S
- Samsung Galaxy S2
- HTC Sensation
- HTC IncredibleZudem wär ein Auszahlungsangebot nicht schlecht
Gibt es infolge der Rufnummernportierung zusätzliche Vergünstigungen ?
P.S
evtl. wär ich auch an nem O2 Blue 100 Vertrag interessiert ohne Handy,
also nur die SIM, dafür mit reduziertem Monatspreis. Gibts sowas auch? -
Hallo!
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN ! DankeschönP.S. gibt's noch günstigere Konditionen, wenn ich meine Nummer von Fonic
zu o2 portieren lasse ? -
Hätte noch eine Frage zum Samsung Galaxy S2.
Gibt es einen Unterschied von "EU-Ware", die ihr hier anbietet, und der "deutschen Version" des Gerätes ?Zudem wollte ich fragen, ob das S2 ein branding hat ?
Danke schonmal.
VG ibtu -
Hallo Leute,
bitte um Angebote für Vertragsverlängerung O2 Vertrag, mit Tarifwechsel in "O2 Blue 100".
Handywunsch: Samsung Galaxy S2 I9100, ohne Branding, ohne Simlock
Vielen Dank schonmal im voraus
Gruss IBTU