-
Kürzlich habe ich mir ja eine dünne Schutzhülle für mein iPhone 5 zugelegt (siehe meinen Beitrag oben).
Kann mir jemand von euch eine Tasche empfehlen, die weit bzw. groß genug ist, damit das iPhone samt dieser Hülle reinpasst?
Hatte an sowas wie die Adore June oder die FitBag Tasche fürs iPhone 5 gedacht, aber sind diese auch groß genug, damit's mit Hülle reingeht? Bei meiner vorhandenen Suncase-Ledertasche keine Chance.
Wenn mir jemand nen Tip geben kann, vielen Dank schonmal!
VG
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hast du die Hülle bekommen?
Hi! Ja, habe die Hülle bekommen, ging aber leider doch nicht so schnell als ich dachte. Hab sie schon ein paar Tage zuhause, komme aber leider erst jetzt dazu, was zu schreiben und ein paar Bilder einzustellen.
Die Hülle ist überraschend gut wie ich finde, jedenfalls gefällt sie mir besser als meine vorherige volltransparente "CAZE5", welche sehr starr und scharfkantig ist. Da hatte ich immer Angst beim Runternehmen der Hülle, sie könnte den Rand des iPhones zerkratzen. Die neue Hülle (grau transparent) ist jedoch um einiges weicher, zwar schon auch starr in gewisser weise, aber eben flexibler und fühlt sich auch besser an. Die Oberfläche ist zudem nicht ganz glatt, sonder ein wenig angerauht. Die Hülle passt ganz gut, lediglich im oberen Bereich links (bei den Aussparungen) und auch rechts steht der Rand der Hülle etwas vom iPhone ab. Vielleicht erkennt man es ein wenig auf den Bildern. Vielleicht legt sich das aber auch noch, wenn sie mal etwas länger am iPohne ist. Werde die Hüllle jetzt mal eine zeitlang verwenden und dann mal sehen. Etwas schade ist, dass das iPohne samt Hülle nicht in meine "Suncase" Lederhülle passt. Mit vorsichtiger Gewalt würde es zwar gehen, aber rausbekommen tut man es beinahe nicht mehr.
Nachfolgend noch ein Link zu den Bildern - sind doch etwas mehr geworden als ich dachte...
http://www.directupload.net/galerie/324000/Ad4PULdhk3/0
Und wen es interessiert, das ebay Angebot für die Hülle war folgendes (Hülle grau transparent):
http://www.ebay.de/itm/3210585…3D321058560536%26_rdc%3D1
-
Zitat
Hallo, die iGard ist relativ flexibel. Also kein richtiges Hartplastik.
Die von dir gepostete, gibt es ja auch in einer Mischung aus transparent und schwarz. Die zweite Ansicht im Bild. Sieht gut aus.
Ok danke für die Info bezüglich der iGard.
Hab übrigens bei dem von mir verlinkten ebay-Angebot zugeschlagen. Habe dabei auch zu dieser Mischung aus transparent und schwarz gegriffen, da sie mir für das schwarze iPhone 5 am besten gefallen hat Die Hülle ist bereits unterwegs und dürfte morgen eintrudeln. Bin ja mal gespannt....
-
Kurze Frage zu der iGard,
ist diese denn biegsam bzw. flexibel, oder ist es ein hartes Plastik ?
Habe derzeit ne dünne Hülle aus transparentem Hartplastik. Hier ist aber die Gefahr dass es den Rand des iPhone 5 beim Abnehmen ggf. zerkrazt, daher würde ich gerne auf ne weichere bzw. flexible Hülle umsteigen.
Was ist z.B. von den günstigen Hüllen auf ebay aus Polycarbonat zu halten? taugen die was ? siehe z.B. hier:
http://www.ebay.de/itm/0-3mm-U…Cllen&hash=item4ac094da18
Zitat
Jo.
Ich hab ja die iGard, ist ja quasi die gleiche Geschichte. Sitzt auch top, hat aber auf der Rückseite diverse Kratzer. Ist relativ weich.
-
Bin auf der Suche nach einem neuen bzw. neuwertigen iPhone 5 in schwarz.
Am liebsten noch in eingeschweisster OVP, sämtlichem Zubehör und Rechnung.
Das iPhone 5 sollte ein freies Gerät sein oder ein Gerät mit Vodafone Netlock.
Für ein T-Mobile Gerät habe ich keine Verwendung, daher bitte auch kein solches anbieten.
Preisvorstellung: bis max. 550 EUR oder darunter
Zahlung und Übergabe entweder persönlich (PLZ 84...), oder versicherter Versand und
Zahlung per PayPal. Kann auch auf Rechnung per Überweisung bezahlen.
Freue mich auf eure Angebote per PN.
Viele Grüße
IBTU
P.S. was noch möglich wäre - könnte auch einen Tausch gegen ein unbenutztes
LG Nexus 4 16GB anbieten. Rechnung vom 05.01.2013 vorhanden.
-
Ich möchte nochmal gerne das Thema mit den Discountern etc. aufgreifen.
Kann jemand sicher sagen, dass ein iPhone 5 mit Vodafone-Netlock nicht
mit einer Sim-Karte von "Deutschland-SIM" funktioniert, welche jedoch im
Vodafone-Netz funkt? Wieso sollte es nur mit 1&1, Fyve und CallYa gehen?
Hat das jemand schonmal ausprobiert ?
Sofern es wirklich stimmen sollte, dass es sich trotz vorhandenem "offiziellem
Vodafone Netlock" dennoch um freie Geräte handelt, hätte sich die Sache ja
erübrigt, aber definitiv darauf verlassen möchte ich mich da nicht....
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bei VF funktionieren aktuell nur 1&1, CallYa, Fyve und VF selbst. Mehr nicht.
Bei T-Mobile ist es nur Xtra und Penny-Karten, welche in den ersten 4 Monaten ausgegen wurden, da umgelabelte Xtra-Cards.
-
OK, Asche über mein Haupt.
Dass hier keine Auszahlung möglich ist hab ich wirklich glatt überlesen...
Danke für den Hinweis - dann geb ich schon ruh jetzt
-
Hallo, hab leider das Auszahlungsangebot immer noch nicht erhalten,
daher hiermit nochmals die Bitte um Mitteilung per PN. Vielen Dank.
-
Hallo Handyflash,
wie es scheint bin ich wohl bei der Beantwortung komplett übersehen worden;
Hier nochmal der Link zu meiner Anfrage:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4962582#post4962582
Vielen Dank schonmal
IBTU
...und bitte auch an die PN bzgl. Auszahlungsangebot denken!
-
Hallo, für mich bitte auch Auszahlungsangebot per PN, vielen Dank.
Zudem würde mich noch interessieren, ob auch folgende Geräte mit diesem Vertrag möglich wären?
- HTC One X+
- Nexus 4
- Samsung Galaxy S3 LTE
Eine Rufnummernportierung (alter Vertrag gekündigt; Bestätigung liegt vor) zum 06.01.13 dürfte klappen oder?
Danke und VG