Danke euch für die Hinweise! Dann scheint es ggf. doch zu gehen. Werde mich da nochmal schlau machen bzw. direkt bei Vodafone mal nachfragen.
Beiträge von IBTU
-
-
Bei Abschluss des Vodafone MobileInternet Flat 42,2 SIM only mit Rabatt (also 18,99 EUR GG) --> ist es hier grundsätlich auch möglich, zwei SIM-Karten von Vodafone zu bekommen (ggf. auch nachträglich mit geringem Aufpreis), damit man eine SIM z.B. im iPad und die zweite in einem LTE-Router etc. betreiben kann?
-
Hallo, bin auf der Suche nach einem Datentarif im D2 Netz mit mind. 3 GB und LTE.
Hierzu soll es angeblich ein Angebot geben für eff. 1,24€ monatlich. Welcher Händler kann dies anbieten ?
Bitte bei mir melden, gerne auch per PN.
Vielen Dank bereits im voraus
IBTU -
Hätte ebenfalls Interesse,
vorrangig auch für die rabattierte Variante des Vertrages mit 18,99 € mtl. (für Studenten, SoHo etc.) -
In deinem Beitrag weiter oben steht, du kannst jeden Tarif mit 360 EUR Auszahlung anbieten. Unter anderem ist dort auch der Link zum rabattierten 42,2 Vertrag aufgeführt. Leider funktioniert der Link nicht, aber ich gehe mal davon aus, es handelt sich um den Tarif mit 18,99 EUR mtl. Grundgebühr. Und für diesen gibts auch die 360 EUR ? Wenn ja, hätte ich interesse und würd den gerne bei euch abschließen.
-
Hallo Güven,
gibts den Smart L bei dir ggf. auch mit Rabatt für Selbständige/Gewerbetreibende? bzw. wäre es möglich hier dann auch die zusätzlichen 500 MB Datenvolumen zu bekommen? Danke vorab -
Kürzlich gab es das von mir verlinkte Angebot bei http://www.handyschotte.com noch mit iPhone 6 16GB für nur 1 EUR, aber der Preis müsste kürzlich auf 49 EUR erhöht werden. Wenn das was für dich wäre, kannst ja mal nett beim Anbieter nachfragen, dann bekommst es ggf. noch für 1 EUR.
Alternativ wüsste ich noch ein Angebot für iPhone 6 Plus 16GB, Vodafone Smart XL, mit 49 EUR Zuzahlung. Bei Interesse kannst mir ja ne PN schicken. VG
-
Wurde der Preis für das iPhone 6 16GB silber/gold Vodafone-Ware wieder auf 49 EUR erhöht? Oder ist es auch für 1 EUR -wie in eurem Angebotspost angegeben- zu haben? Danke vorab
-
Hi, schau dir mal das nachfolgende Angebot an, hier gibts das iPhone 6 günstigstensfalls für 49 EUR Zuzahlung (Vodafone-Ware), oder das 64GB Gerät in Spacegrau (freie Ware) sofort lieferbar für 109 EUR Zuzahlung:
http://www.handyschotte.com/an…dafone-aktionstarifen.htm
Vielleicht isses ja was für dich.
VG IBTU -
Gibt es den Smart L mit dem erhöhten Datenvolumen von 1GB auch für Gewerbetreibende/Freiberufler, oder nur für Junge Leute/Studenten? Danke vorab