Beiträge von IBTU

Hallo!

Hätte auch nochmal ne Frage zur Freundschaftswerbung....

Meine Freundin hat am 31.12.2004 einen o2 Select Online Vertrag abgeschlossen.

Der o2 Vertrag ist mitlerweile freigeschaltet und sie hat nun ihre "vorläufige" o2 Rufnummer bekommen. Nun ist es aber so, dass sie die bisherige Mobilfunknummer (D2) portieren lassen will. Den Portierungsauftrag werden wir heute noch an o2 faxen. Der alte D2 Vertrag endet zum 31.01.2005.

Jetzt die eigentliche Frage:
    In den Teilnahmebedingungen für die o2 Freundschaftswerbung steht:

Zitat:
    "Die online Freundschaftswerbung muss spätestens 3 Wochen nach Abschluss des Neukundenvertrags bei O2 eingetroffen, bzw. online abgeschlossen sein."

Muss ich also meine Freundin bereits jetzt mit der "vorläufig" erhaltenen o2-Rufnummer werben?? Weil wenn ich warte bis die Portierung durch ist (frühestens ja zum 31.01.05) dann ist ja auch die 3-wochen Frist bereits abgelaufen (da Vertragsabschluss 31.12.04).

Versteh ich das richtig? Oder was meint ihr??
    Danke

Hallo!

Hätte mal ne Frage bezüglich O2 Online - Problem ist folgendes:

Meine Freundin würde gerne einen O2 Online Select Vertrag abschliessen, und auch die bisherige Handynummer portieren lassen (derzeitiger Vertrag D2). Nun ist es ja so, dass bei Portierung die Personendaten doch zwingend identisch sein müssen (Altvertrag D2 + Neuvertrag O2). Da der D2 Vertrag aber auf die Mutter meiner Freundin lautet (sie war damals noch nicht 18), muss praktisch der O2 Neuvertrag auch wieder auf die Mutter lauten, da ja sonst Portierung nicht geht... richtig?

So, die Mutter hat aber bereits selber schon einen O2 Online Select Vertrag am laufen - ist es dann überhaupt möglich jetzt nochmal einen selbigen Vertrag zusätzlich zu machen - ok ich denk mal schon
    aber wie siehts dann mit der Rechnung aus? normalerweise werden ja dann warsch. beide Verträge auf einer gesammelten Rechnung lautend auf die Mutter aufgeführt sein?! das ist aber dann doof, da meine Freundin ja eigentlich ne eigene Rechnung haben möchte... kann man das irgendwie beantragen, dass dann für beide Verträge (auch wenn sie jeweils auf den selben Namen lauten) zwei separate Rechnungen erstellt werden und diese dann auch noch von getrennten Konten abgebucht werden??

Wär super wenn jemand helfen könnte;
    oder muss meine Freundin wohl auf die Nummernportierung verzichten... ?

Interessiere mich auch sehr für dieses neue Teil ;-)

Bin noch am Überlegen ob ich lieber das Angebot von freenet nehmen soll oder doch lieber das von 1&1 mit der FritzBox Fon WLan....

aber was ich noch nicht ganz kapiere:

Zitat:
    Einen großen Nachteil hat sie aber andererseits auf jeden Fall: Festnetzmäßig unterstützt sie nur das analoge T-Net, kein ISDN. OK, kostet auch 50,- weniger. Für den, der die ISDN-Unterstützung nicht braucht, ist das Teil mit Sicherheit eine sehr interessante Alternative.

wie ist die Aussage zu verstehen? Kann die AVM Box das denn?

Eigentlich brauch ich das SX541 ja garnicht ans Festnetz anstöpseln, hab derzeit ja ISDN und bereits eine konfigurierte Ansmann Telefonanlagen. Wenns einmal per VoIP nich gehen sollte dann nehm ich halt einfach das "normale" Telefon in die Hand, oder versteh ich das falsch?

Oder würde es auch gehen, die SX541 dann einfach an einen "analogen" Anschluss meiner Ansmann Anlage einzustöpseln, oder bringt das auch nix weil die eigentliche Anschlussart ja ISDN bei mir ist??

Danke schonmal

Suche folgende Klingeltöne für Nokia - nicht polyphon -

- Titelsong von "Buffy"

- Mr. Mobile - Call Me

Noch ne Frage:
    Wie bekomme ich nen Polyphonen Klingelton von nem S55 auf ein C55?
    Kann den nicht per SMS schicken :( und C55 hat kein Infrarot !
    Evtl. könnt ich den Klingelton auf ein Wap-Portal uppen und dann mit dem C55 von dort wieder runterladen.... aber gehts nicht auch anders ???

Danke schonmal