Na das ist ja schon mal was :top:
Hab jetzt nur ein Problem - aber vielleicht ist es auch keins....
habe meinen O2-Select Vertrag mit Studendenrabatt vor ca. 2 Monaten "vorsichtshalber" gekündigt, um bei O2 evtl. ein besseres Verlängerungsangebot zu erhalten (war so mein Hintergedanke)
Wenn ich aber nun doch eine VVL will, ist das dann überhaupt im Select Tarif möglich?
sprich, kann ich die Kündigung einfach so wieder rückgängig machen?
laut der Kündigungsbestätigung von O2 ist das wohl möglich, Frage ist nur, ob die VVL auch weiterhin im O2-Select möglich ist, weil es diesen Tarif ja nun schon garnicht mehr gibt??
Oder geht die VVL aufgrund meiner Vertragskündigung jetzt nur z.b. im Tarif Genion?
Wenn das so wäre, könnte ich ja gleich einen Neuvertrag bei O2 abschliessen und von den günstigeren Handypreisen profitieren (z.b. aktuelle Aktion bei Handytick);
Problem wäre dann wohl nur, dass ich meine bisherige Handynummer nicht mehr habe, oder funktioniert eine Portierung "alter Vertrag - neuer Vertrag" beim selben Anbieter auch?
Danke und Gruss
Edit:
Achja, da fällt mir noch was ein - nur so nebenbei
ist eigentlich im "neuen" Genoin Tarif noch das Roaming-Abkommen mit T-Mobile enthalten bzw. kann ich weiterhin auch über das Netz von D1 telefonieren falls kein O2-Netz verfügbar? ...oder wurde Abkommen mitlerweile gekündigt...