Beiträge von IBTU

Ich bitte um ein Angebot:
    VDSL 50.000
    Wechsel von Telekom
    gekündigt zum 22.08.2019
    Rufnummernportierung gewünscht (mind. 5 Nummern, 10 bei Telekom vorhanden)
    würde Portierung bis 22.08. noch klappen oder bereits zeitlich zu knapp ??
    Hardware vorhanden
    PLZ: 84189

Hallo,

ich interessiere mich für einen Telekom Neuanschluss "MagentaZuhause M".

Wenn ich direkt über die Telekom-Homepage bestelle, bekomme ich einen zusätzlichen "Online-Vorteil" von 100,00 EUR. Erhalte ich diesen auch, wenn ich den Neuabschluss über nicotel.de bestelle ?

Oder gibt es diesen Online-Vorteil dann hier leider nicht, dafür aber dann die 260 EUR Cashback (die es direkt bei Telekom ja nicht gibt...). Beides zusammen -also Online-Vorteil und Cashback- wird nicht möglich sein, richtig?

Ok danke für die Info!
    Wenn ich jedoch über Vergleichsportale wie check24.de nach DSL-Angeboten suche, dann werden mir hier z.B. die 160 EUR Auszahlung zusätzlich zu den 100 EUR Online-Bonus der Telekom angezeigt (MagentaZuhause M Neukunde). Wie ist das dann bei denen möglich? Bei euch geht es definitiv nicht?

Hallo, interessiere mich für den Telekom-Tarif "MagentaZuhause M".
    Gibt es neben den 160 EUR Cashback auch die 100 EUR Online-Vorteil von der Telekom? Oder bekomme ich die 100 EUR zusätzlich nur, wenn ich direkt online über die Telekom-Seite bestelle (dann aber keine 160 EUR Cashback). Könnt ihr mir weiterhelfen. Danke!

Reicht es ggf. auch, wenn man die Norton-Option im "mein mobilcom-debitel" Portal online kündigt, bzw. hier einfach bei Vertragsdaten -> Optionen -> den Haken aus der Option rausnimmt und diese somit deaktiviert?
    Selbiges ggf. auch bei der BILD plus Testaktion sofern mitgebucht
    oder ist jeweils schriftliche Kündigung dirket an mobilcom-debitel pflicht damit das deaktiviert wird?

Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    Danke für die Info, dann werde ich das mal per Fax und Mail kündigen.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wieso sollte die Classic Hülle fürs iPhone 6 von Adore June enger sein als die Business?

Soll angeblich so sein wenn man die verschiedenen Bewertungen z.B. auf Amazon etc. so liest. Demnach ist die Classic sehr eng geschnitten, da passt das 6er ohne Hülle etc. gerade noch so rein. Bei der Business klappts auch noch samt dünner Schutzhülle, aber ist dann auch schon grenzwertig. Bei der Classic mit dünner Schutzhülle angeblich keine Chance.

Um nochmal auf das normale iPhone 6 zurückzukommen,

also wie bereits geschrieben, passt das iPhone 6 mit der dünnen Liamoo Schutzhülle ganz gut in die Adore June Classic Hülle für's LG G2. Das iPhone sitzt hier aber doch etwas locker, wie ich nun nach ein paar Tagen Nutzung feststellen muss.

Habe mir daher mal zum Test auch noch die Adore June Business Hülle für das iPhone 6 gekauft. Das iPhone geht hier sogar auch mit der Liamoo Schutzhülle rein, sitzt aber dann schon Bombenfest. Ohne der Hülle wäre es wohl perfekt.

Da ich jedoch die Liamoo Hülle gerne dran lassen würde, bin ich weiterhin auf der Suche nach einer Hülle, wo das iPhone samt Liamoo wirklich perfekt sitzt. Hat jemand noch eine Idee? Evtl. könnte man ja auch darauf hoffen, dass sich die Adore June Business noch etwas weitet mit der Zeit. Oder gibts Alternativen? Die Classic Hülle fürs iPhone 6 brauch ich wohl nicht zu testen, da diese ja wohl noch enger ist als die Business. Wäre beispielsweise die FitBag fürs iPhone 6 ein klein wenig weiter?? Danke vorab

Zitat

Original geschrieben von Tomcat007
    Kann ich gut empfehlen, habe das Original-Apple-Ledercover und damit passt das 6+ sehr gut da rein.
    hab die aber direkt beim Hersteller gekauft, da ich Amazon boykottieren.

Du meinst dann aber für's 6+ bestimmt die Adore June Classic Hülle für das LG G3 oder? Weil das 6+ ist ja doch ein Stückchen größer als das normale 6er, und wird dann in der G2'er Hülle vermutlich nicht mehr Platz haben.... ;)

Habe mir für mein iPhone 6 nun eine dünne Schutzhülle von Liamoo bestellt:
    Liamoo Schutzhülle grau durchsichtig

Ist günstig und passt wirklich überraschend gut.

Zudem habe ich mir noch eine Adore June Classic Hülle bestellt, und zwar die fürs LG G2
    Adore June Classic für LG G2

Hier passt das iPhone 6 samt dünner Liamoo Schutzhülle perfekt rein !

Vielleicht interessiert es ja jemanden, der aktuell auch nach nem dünnen Case + passender Hülle sucht.