Hallo!
Ich möchte auch die Firmware ändern auf meinem handy, habe aber version a103. Die wird gerade nicht angeboten, habe ich auch eine alternative?
gruß daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich möchte auch die Firmware ändern auf meinem handy, habe aber version a103. Die wird gerade nicht angeboten, habe ich auch eine alternative?
gruß daniel
mobil.spiegel.de
muss ich für die Seite mobil.spiegel.de bei der o2 flat eigentlich etwas zahlen, die ist nämlich erstklassig und wird auch in farbe angezeigt!
Oh, das ist natürlich schlecht! Immerhin kenne ich nun einen Grund dafür...
Ich hoffe da gibt es noch eine Alternative für mich, habe schließlich eine flat und will auch wapseiten in Farbe sehen (s.o.)!
Hallo!
Ich teste gerade ganz begeistert an meinem E71 herum, aber bekomme auf o2active, wetteronline einfach nur Text und alles in s/w anzeigt, also keine Bilder. Port steht auf 8080, das sollte doch stimmen, oder?
Helft mir, Gruß Daniel