111 Classic Tracks der Grammophon ist momentan umsonst.
Beiträge von PingoPongo
-
-
Ich glaube nicht, daß man über WLAN SMS verschicken kann, auch nicht über die o2 App.
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Ich habe mir zum testen ein paar 720p Filme/Kurzfilme/Musikvideos/Serien (alles mkv) konvertiert, welche auf dem iPad echt top aussehen.Und klar, je nach Rechnerleistung und Grösse der Ausgangsdatei kann das schon mal ein paar Stunden dauern.
Mit welchem Programm hast Du die Filme aus dem MKV Container konvertiert ?
-
MMS geht bei mir einwandfrei mit o2. Probiers mal mit yes mms an die 46667 !
-
Wer mit seinem Handy keine MMS mehr direkt empfangen will, oder zu einem Handy wechselt, das keine MMS empfangen kann, kann eine SMS mit dem Text no mms an die Kurzwahl 46667 schicken, dann landet die MMS im Internet.
Umgekehrt kann man auch yes mms senden, in dem Fall kommt die MMS dann wieder auf dem iPhone an. -
Klasse Tipp ! Hat super funktioniert, danke !
-
Hätte gerne einen Code und würde mich sehr über PN freuen,
Danke ! -
Zitat
Original geschrieben von hamburg
kann man über SyncML auch seine Emails mit dem CC abgleichen?Offenbar geht das seit heute, der Punkt ist direkt im Hauptmemnü sichtbar und heisst "E-Mail Push aktivieren".
-
Server für eintreffende Mails = pop.o2online.de
Server für ausgehende Mails = mail.o2online.de
Benutzername = xyz@o2online.de -> Hier würde ich einen Alias angeben und nicht die Rufnummer !SSL verwenden = ein
Identifizierung = Kennwort
Server-Port = 995Klappt bei mir einwandfrei mit den Settings.
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
Redet ihr jetzt von der Kündigung bei Connectare oder dem alten Anbieter?
Kündigt noch jemand sicherheitshalber beim alten Anbieter, der vorher noch nicht gekündigt hat?
gruß MMGIch denke, daß hier bereits vom neuen Anbieter die Rede ist. Zumindest bei mir lief die Kündigung problemlos ab: Mail geschickt und 1 Woche später die Bestätigung als PDF Anhang bekommen.
Beim alten Anbieter hatte ich mehrfach per EMail gekündigt, dann nochmal ein Einschreiben geschickt, aber nie eine Reaktion bekommen.
Ich gehe davon aus, daß damit die Angelegenheit erledigt ist und hier keine Kündigung mehr notwendig ist. Falls der Laden Ärger machen will, habe ich noch den Einlieferungsbescheid.Die Presse-Union hat offensichtlich intern die Direktive ausgegeben, alle Kontaktversuche von o2 Kunden zu ignorieren. Ein unverschämter Saftladen, den ich in Zukunft wie der Teufel das Weihwasser meiden werde.