Geh einfach auf die Nokia Homepage. Über "Service & Software" kannst du eine SMS mit den richtigen Einstellungen anfordern...
Beiträge von j-g-d
-
-
noch die 60er...
Konnte auf meinem E61i auch die interne Auswählen (wurde logischerweise nichts gefunden
), habe diese Option beim E71 aber nicht...
-
Moin,
was muss ich tun, damit Garmin MobileXT mit dem interen GPS-Empfänger vom E71 läuft...
Bei meinem E61i konnte ich über das Feld Einstellungen auswählen, ob ich mit einem "externen" oder "angeschlssenen" GPS-Empfänger arbeiten wollte...
Bei meinem E71 sucht MobileXT immer einen externen Empfänger und findet logischerweise keinen. Ich habe auch kein Auswahlmenü zum umstellen auf einen "angeschlossenen"...
Was mache ich falsch???
Gruß
j-g-d
-
Das Problem bei der mitgelieferten Tasche ist, dass die Seiten sich bereits geweitet haben und nicht mehr eng am Gerät anliegen. Hatte das geliche Problem beim 8800 Sirocco. Die Tasche ist von der Bauform genauso.
Hatte mit dem Band beim Arte bisher keine Probleme
-
Hi,
ich suche für mein E71 eine Tasche, ähnlich wie die vom 8800 Arte (Nokia CP-212) zu sehen auf http://www.mobilefun.co.uk/product/15602.htm
Wisst Ihr, ob und wenn ja, wo es diese gibt..!
Viele Grüße
j-g-d
-
OK OK...
Ich möchte ja eigentlich nur meinen Klingelton nokia tune.mid von meinem E61 runterbekommen. Der Nokia Ton auf dem E71 gefällt mir überhaupt nicht!
-
So, ich habe jetzt endlich wieder ein passendes Theme gefunden... und zwar das "Only Black V5"
Andere Frage: Ich habe in dem Thread etwas über das Programm S60 3rd Hack gelesen... wo bekomme ich dieses Programm?
-
Hallo,
nachdem ich jetzt gestern mein E71 bekommen habe, suche ich mal wieder nach einem Theme, welches einfach nur schwarz ist...
Hatte mal eins auf meinem E61, kanns aber leider nicht wieder finden.
Habe über Google nichts gefunden.Könnt Ihr mir evtl. weiterhelfen?
j-g-d
-
Weil..., du evtl. aus Erfahrung mir meine Frage hättest beantworten können!!!
Trotzdem danke für deine Empfehlung!
-
Es reicht mir ja, wenn du mir die Beste PCMCIA Express Karte nennst.
Mein Vetrag ist der Data 8 mit Flat von Vodafone.