Beiträge von j-g-d

Hallo,

ich fahre einen drei alten Golf V TDI / 140 PS / 44000km. Da der TÜV in diesem Monat abläuft, wollte ich diesen gerade auffrischen lassen. Gesagt, getan. Ohne Termin hingefahren, konnte auch so reinfahren...

Beim Test der hinteren Bremsen meinte der Prüfer, dass diese ungleichmässig stark bemsen würden. Bei genauern hinsehen kam heraus, dass die hinteren beiden Bremsen nur halb arbeiten würden. Dass heißt, dass die äußeren Scheiben komplett verrostet sind und der innere Teil der Scheibe in Gebrauch ist. Dies konnte man auch gut sehen.

Der Wagen bekam keine Plakatte!!!

Woran kann dies liegen, wie kann ich es beheben und mit welchen Kosten muss ich rechnen...??

Vielen Dank für Eure Antworten!

j-g-d

Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    Also ich habe im Dezember noch 4x V50 duo gemacht und 3200 EUR Auszahlung kassiert + 8x 50EUR Stars an Payback an Girokonto = 400 EUR.

Dann mit allen 8 Verträgen nach 3 Monaten in den KombiComfort für jeweils 9,95 EUR gewechselt.
    Das war ein fetter Gewinn...
    Und der KombiComfort kostet auch weiterhin nur 9,95EUR.
    Bis vor kurzem gingen auch beleibig viele Superflats mit denen man genauso in den 9,95 € Kombi konnte...

Und ich möchte gerne mal sehen, wie eine Privatperson auf einen Schlag vier V50 Duo (also acht Einzelverträge) bekommt. Das ist schon sehr ungewöhnlich, da Vodafone i.d.R. ab der dritten Karte eine Kaution fordert...

Hallo TTler,

ich habe ein riesen Problem... Von meiner Geschäftsführung habe ich mich "überzeugen" lassen, als Pate für unser Azubiportals zu fungieren.

Ich muss mir jetzt jeweils 50 Fragen zu Nokia und XDA/VPA/Blackberry Geräten ausdenken, die ein "normaler" Kunde unseren Azubis stellen kann. Auf Grund dieser sehr spontanen Idee meiner Geschäftsführung und einiger privaten Probleme, hänge ich z.Zt. etwas in der Luft und benötige daher Eure Hilfe...

Könnt Ihr mir etwas auf die Sprünge helfen und mir ein paar Vorschläge zu Fragen geben, die Kunden fragen könnten. Am Besten mit der richtigen Antwort und ein paar falschen Antworten inklusive :-)

Vielen Dank für Eure Mithilfe...

j-g-d

Der APN volume.d2gprs.de ist zum surfen sehr gut.
    Leider verwendet dieser aber eine gemeinsame IP-Adresse, welches z.B. bei rapidshare oder auch bei Einrichtung einer E-Mail Adresse sehr störend ist!!

Bei Einwahl über APN web.vodafone.de bekommt man immer eine eigene IP zugewiesen.

Weiß jemand, wie man auch beim APN volume.d2gprs.de eine eigene IP bekommt??