-
Hab vor ein paar tagen auf die 200er Firmware geupdatet.
Seitdem bricht des E71 beim Empfang von E-Mail ab, der Hinweis auf neue SMS (Briefumschlag) unten rechts im Active Desktop ist nicht mehr da und das E71 zeigt mir beim Klick auf "Neue Mitteilung" an: Keine Daten...
Sind diese Fehler bereits bekannt?
-
Hallo,
ich habe jetzt seit einigen Tagen mein neues Lenovo SL300 Notebook. Im Notebook ist Bluetooth integriert.
Nach der Installation der Nokia PC Suite 7.0.9.2 und dem anschließenden Verbindungsaufbau über Bluetooth, bekam ich die Meldung: "Telefon kann nicht authentifiziert werden."
Ablauf:
1. Nokia PC Suite Geräte hinzufügen
2. Geräte in der mgebung werden gefunden
3. Nokia E51 / E71 auswählen
4. Lenovo Bluetooth meldet sich, dass ich die Geräte koppeln soll
5. Lenovo Bluetoothdienst auswahl (es wird keine PC Suite angezeigt), alles verfügbare ausgewählt
6. Geräte sind gekoppelt
7. Es kommt die o.g. Meldung und es ist kein Verbindungsaufbau möglich
Die Deinstallation der Treiber sowie der PC Suite brachte nicht, ebenso eine komplette Windows Recovery...!
Was mache ich falsch, bzw. wie mache ich es richtig...?
Gruß
j-g-d
-
12 Monate ist mit dabei.
Der Preis ist aber 68,- Euro als der von handyflash.
Dort ist es sogar im 50er Friends...
Hast du hier noch Möglichkeiten?
-
Hallo,
ich suche das aktuelle Nokia E90 black (2GB, 12 Monate Naviflat) in Verbindung mit einem T-Mobile Relax 50 Friends, oder einem Vodafone KP 60 student bzw. Super Flat WE student...
Grundgebühr nach Möglichkeit nicht über 12,50 Euro!
Vielen Dank!
j-g-d
-
Schau mal bei einem Wellensteyn Händler vor Ort nach.
Meine letzte Jacke (zum Übergang) liegt laut Originaletikett bei 480,- Euro. Lag bei einem Händler regulär bei 350,- Euro.
Die Preise auf der Homepage und auf den Originaletiketten sind also nicht unbedingt relevant...!!!
Meine nächste von Wellensteyn ist die Resfire
http://www.wellensteyn.de/wwn_…php?mod=RSF&mat=95&col=SW
-
Meinte ich Sättel
Richtig wäre Scheibe und Belege :-))
-
War nun gestern beim VW-Händler:
Bremsscheiben und Bremssättel mussten neu!!
Kosten inkl. Einbau 220,- Euro...
Keine Chance auf Kulanz.
Ursache lag wahrscheinlich darin, da der Vorbesitzer den Wagen nur sehr wenig gefahren hat und sich daher die Bremssättel fest gesetzt haben...
-
Werde gleich nach dem Frühstück mal bei VW vorstellig werden!
Bin schon gespannt, was die mir als Ursache sagen werden...
Werde weiter berichten!
-
Die Handbremse gebrauche ich so gut wie nie! Kann daher eher weniger kommen!!
-
Erstmal danke für die Antworten...
Mir ist schon klar, wo ich dies machen lassen kann..!!! Aber um 17:30 Uhr hat leider keine Werkstatt geöffnet, daher die Frage ich Forum!
Woran kann ich erkennen, ob der Wagen die Garantieverlängerung hat? Ich habe den Wagen im Juni 2007 übernommen, hab aber meines Wissens nichts ausfüllen müssen und kann darüber auch nichts in meinen Unterlagen finden!! Oder meinst du VW LongLife? Das habe ich!