Beiträge von j-g-d

Hallo zusammen,

ich fliege am 20.08.2010 zusammen mit einer Freundlin nach Berlin. Wir landen gegen 8 Uhr in Berlin Schönefeld. Da meine Freundlin an diesem Tag Berlin Premiere hat, meine Frage: Was kann man an einem Tag alles sehen / machen?

Der Rückflug geht gegen 19 Uhr. Es soll eine Mischung aus Sightseeing, Shopping und Essen werden... :-)

Vielleicht könnt Ihr mir ja gute Tipps geben! :-)

Vielen Dank und liebe Grüße

j-g-d

Hallo zusammen,

wollte heute Morgen mein Nokia E51 wieder einschalten.
    Leider zeigt es kein Lebenszeichen mehr, außer dass die LED leuchtet. Dies tut sie für ca. 30 Sekunden. Auch am Ladegerät zeigt das Gerät keine Funktion, außer dass die LED dauerhaft leuchtet.

Wenn ih das Handy am PC habe und es dann anschalte, kommt kurz das Hardware Piepen (neue Hardware gefunden), Sekunden später kommt das Piepen, dass die Hardware wieder deaktiviert wurde.

Auch der Nokia Updater findet kein Handy!!

Der "Affengriff" funktioniert ebenfalls nicht...

Woran kann das liegen, bzw. was kann ich machen, damit es wieder funktioniert?

Danke für Eure Hilfe!!

Gruß

Lufthansa Visa Gold

Hallo,

kennt Ihr eine Möglichkeit, die Lufthansa Visa Card Gold (inkl. Businesspaket) für ein Jahr kostenlos zu bekommen?

Man will ja schließlich so eine Karte testen, bevor man sie sich ans Bein bindet...

Gruß

Hallo zusammen,

ich brauche für mein GSM-Modul in der Alarmanlage einen Vodafone Tarif, der CSD-Dienste abdeckt. Nach Möglichkeit sollte dies als Flatrate laufen.

Gab / gibt es Tarife, die dies als Flat abrechnen?

Gruß

j-g-d