:mad: habe wohl den fehler gefunden? bin immer über das o2 portal gegangen! manchmal ist man aber auch blöd! he he
Beiträge von Xas
-
-
-
hier im forum gibts auch wieder ein problem mit opera mobile, hier kann ich mich anmelden, beitrag schreiben und beim absenden, kann die seite wieder nicht dasgestellt werden! man was ist denn das für ein mist?
-
habe das problem, dass manche internet seiten mit opera mobile und Internet explorer nicht gefunden werden! beispielsweise kann ich das orbit-forum aufrufen, aber nach eingabe von benutzer und kennwort ist dann schluß! dann kommt ne blaue seite und die seite wurde nicht gefunden! habe den eindruck, das es am o2 proxy liegen könnte worüber die browser wohl laufen?! hat noch jemand so ein problem oder weiß wie man das ändern kann? mit opera mini aufm guide, gibt es überhaupt keine probleme!
-
hat sich erledigt, die haben den link zu den files geändert und der in meinen lesezeichen ist tot! :-o
-
kann noch jemand wapshare net aufrufen, bei mir geht da nix mehr! :-o
-
habe derzeit die opera 4.0.9800 und die 3.1.9903 originale versionen auf meinem k 750i! wenn ich beide vom handyspeicher aufm stick verschiebe, kann ich die browser nach gewisser zeit, ca 1 tag nicht mehr öffnen? muss jetz mal testen, ob das aufm handyspeicher selbst auch passiert?!
-
habe mir gerade mal wieder ne 4er von wapshare aufs handy geladen und mir ist dabei aufgefallen, dass meine lesezeichen von der 3.1.7 diesmal nicht gelöscht wurden? habe da den link vor der 4er original genommen, die wohl alle von fruli stammen?! wie ist denn sowas technisch beim patschen möglich? :-o gewöhnlich wird ja die 3er überschrieben und die lesezeichen gehen verloren?!
:-o -
die opera 4 final ist bereits auf wapshare!
-
inetpack m und surf&mail pack
wie sieht es eigentlich mit wapflat und inetpack m aus? stelle gerade fest, dass mit inetpack m auf dem sony über beide apns(viag/internet) die bekannte flat ip angezeigt wird und auf dem xda, über apn internet die ip 82.113.106.1! da muss man wohl auch schon wieder aufpassen?! :-o