Beiträge von Powenzbande

Hallo
    irgendwie komme ich nicht so ganz mit, habe mir gerade mal die Preise von den Oral-B Triumph 9000 angesehen.
    Wer kann mir sagen worin der Unterschied zwischen der
    Artikelnummer 25.526.3 und 25.546.4 von Oral-B Triump liegt.
    Die D 25.546.4 hat 4 Reinigungsstufen, 4 Aufsteckbürsten ein Reiseetuie u.s.w.

Die D25.526.3 hat nur 3 Reinigungsprogramme, 2 Aufsteckbürsten und ist wesentlich teurer

Wer kennt des Rätsels Lösung ...

Bei Oral B direkt habe ich nur die D 25.546.4 gefunden mit Namen Oral-B Triumph™ ProfessionalCare 9000 Serie

Hallo Leute,
    das ist mir zum ersten mal passiert, dass ich mit den Suchmaschinen nicht gefunden habe. Ich suche verzweifelt nach einem kleinen Modellauto vom Typ Daewoo Matiz
    Alle angezeigten Links brachten keine Erfolg. Alle angezeiten Seiten brachten keinen Erfolg.
    Hat jemand einen Tip wo ich soetwas finden kann ?

Hallo, das hatte ich auch noch nicht :
    Laut Handbuch soll man über Extras --> Systemsteuerung --> Telefoneinstellungen --> Mailbox die Rufnummer ändern können...
    Habe heute das aktuelle Update durchgeführt und stelle fest, dass es diesen Punkt Mailbox nicht gibt

Weiss jemand, wie ich trotzdem die Mailboxrufnummer ändern kann, habe leider irgendwie einen Zahlendreher drin

Sinn und Zweck meiner Frage ist der, wie kann ich ermöglichen, dass man sich immer wieder in das gleiche Netz einbucht. Da der Standort in unmittelbar Grenznähe ist, gibt es auch ausländische Mobilfunknetze worüber sich das Handy einwählt. Das ganze müßte automatisch erfolgen, also nicht erst nachsehen was im Display erscheint, dann Netz auswählen und dann erst telefonieren.
    Ob das mit der Punkt manuelle Netzauswahl, d.h. auch nach ausschalten und wieder einschalten des Handys funktioniert, bezweifle ich fast. Aber wenns funktioniert umso besser

Hallo,
    hat jemand eine Idee wie man es ermöglichen kann, dass sich ein Handy nur in ein Netz einbucht. Hintergrund der ganzen Geschichte ist der, dass sich der Teilnehmer örtlich in einem Bereich befindet (Grenznähe) wo auch ausländische Netzbetreiber erreichbar sind. Das Handy soll sich z.B. nur bei eplus einbuchen, wenn das Netz empfangbar ist und ansonsten eben die Meldung kein Netz verfügbar erhalten oder besser gesagt sich nirgends woanders einbuchen

Nur her mit den Ideen.......

Nur so am Rande ich verwende das z800i.
    Seitdem ich diese blöden UMTS-SIM Karten verwende, nur Probleme. Vorher mit den alten SIM Karten hat alles Super funktioniert, Häuschen wurde angezeigt, der Indikatorton meldete sich in der Homezone. Was wollte ich mehr. Hätte ich bloss alles beim alten gelassen

Hallo,
    habe leider beim suchen nicht das richtige gefunden.
    Wie schalte ich den Tonindikator ein oder wo finde ich das bei Anwahl der 1414.
    Es gibt zig Punkte, nur welcher ist der richtige ??
    Nach Aktivierung der UMTS Funktion ist weder das Häuschen noch der Tonindikator hörbar und schon kann man rätseln, wo man sich gerade befindet