Beiträge von Powenzbande

FW Update bei E66

Hallo und guten Tag,
    ich habe mir mal den Spaß gemacht und die Updatesoftware auf dem PC (VISTA und SP1) installiert. E66 wird per USB Kabel verbunden, Verbindung OK, nur wenn es um die Erkennung des E66 geht, kommt immer die Fehlermeldung Modell unbekannt.
    Dachte mir, kommt bestimmt von VISTA, also das ganze nochmal über XP. Aber es kommt die gleiche Fehlermeldung "Modell unbekannt"

Jetzt stellt sich die Frage, ist es nur bei mir so oder bei anderen auch ?

Wie kann man das E66 updaten ohne beim Servicecenter vorstellig zu werden ?

Hallo,
    habe leider per suche nicht das richtige gefunden...

Ich suche ein Programm in der Art von sports Tracker welches von Nokia kommt.
    Ich möchte gerne meinen gelaufenen Weg aufzeichnen und Ihn mir nachträglich in Googlemap ansehen könnern und das Prog. sollte recht simpel sein

Danke

Hallo,
    kann mir jemand sagen wie gut die Multicardfunktion von O2 funkt.
    Ich hatte mal vor Jahren von O2 eine Multicard, habe aber zum Ende des Vertrages nur negative Erfahrungen gemacht. O2 brachte es nicht fertig meine Multicard´s zu reaktivieren!!
    Aktuell habe in O2 Genion L mit Internetpack L.

Also her mit Euren Erfahrungen, damit ich mich entscheiden kann ....

Danke

Gruß

Hallo,
    leider habe ich per Suche nicht das Richtige gefunden!
    Laut Siemensdatenbank ist es kein Problem ein SL56 mit der Anlage Gigaset 4075 zu koppeln. Es hat dann alle Funktionalitäten die ich benötige.

Jetzt würde mich aber brennend interessieren, ob das mit dem SL560 genau so gut funktioniert. Darüber sagt die Datenbank leider nichts aus.

Gruß

An alle

Damit ich mir den ganzen Ärger erspare, nochmal eine blöde Frage, auch wenn sie schon mal beantwortet wurde

Bei 1&1 gibt es 2 buchbare mail-Lösungen

1.) MailXchange S plus Premium Connect für 5,99 EUR
    2.) Ourlook Exchange für 12,99 EUR

Können beide Mail-Lösungen eine synchronisation des lokalen Outlook (PC-Lösung) ?
    Können beide push Mail per Handy E61 oder E90 (logischerweise mit Zusatzprogramm) ?

Wer hat solch ein Mail Konto bei 1&1 und könnte das mal beantworten

Danke

Hallo Leute,
    komme einfach nicht weiter, finde nicht die richtige Information. Es geht um folgendes :

Es wird beabsichtigt an der SX255 isdn zwei vorhandene GAP Mobilteile anzuschließen und ein analoges FAX per TAe Stecker

Fax ist kein Problem

Laut Bedienungsanleitung geht nicht hervor, ob man GAP Mobilteile (welche nicht von Siemens sind) einrichten kann ?

Geht das mit dem Gigaset SX255 ?

Falls nein, was wäre eine alternative ISDN Anlage ?

Hallo
    ich habe gerade mal meine mails abgerufen und finde in meinem Postfache eine email von gebuehrenzentrale780@single.de aus der hervorgeht :

vielen Dank für Ihre Anmeldung bei http://www.single.de Sie haben Sich für unsere kostenpflichtige Partnersuche
    angemedet. 130 ,- Euro werden Ihrem Konto für ein Jahresvertrag zu Last gelegt. Wir mailen Ihnen
    alle Partnersuchende aus Ihrer Region zwei Mal wöchentlich zu. Entnehmen Sie Ihre Rechnung und den Zugang
    zu Ihrem Profil dem unten angeführten Anhang. Bitte diesen genauestens durchlesen und bei einer
    Unstimmigkeit uns kontaktieren. Zum Lesen wird kein zusätzliches Programm benötigt.
    Falls die Anmeldung von einer dritten Person ohne Ihre Zustimmung durchgeführt wurde, führen Sie
    unverzüglich, den in dem Anhang aufgeführten Abmeldevrogang aus. Der Widerspruch ist nach unseren AGB's
    innerhalb von zwei Wochen schriftlich zulässig!
    Eine Kopie der Rechnung wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Webpool GmbH
    Aachener Straße 7
    50674 Köln
    Fax: 02 21 / 95 29 61-38

Amtsgericht Köln
    HRB 30628
    Geschäftsführung: Hejung Im, André Ferrier
    Umsatzsteuer-ID: DE 195535258

Da ich neugierig bin, habe ich mal bei singel.de die Funktion "Passwort vergessen" aufgerufen und meine email-Adresse eingegeben und siehe da diese email Adresse ist nicht existent

Wie soll man nun weiter vorgehen ? Mir fällt dazu nur ein

1.) Ab in den Papierkorb
    2.) Meldung beim Verbraucherschutz

Hat noch jemand solch eine email erhalten ?

Gruß

Powenzbande