Beiträge von Powenzbande

Ich seh schon, das wird schwierig.
    Als Nichtberliner bin ich auf alle Tips angewiesen.
    Der Hinweis mit dem Stadtplan ist wirklich toll, nur bringt der mir nicht so viel, deswegen habe ich ja hier auf Antworten gehofft, von Leuten die die Örtlichkeiten kennen. So nach dem Motto, das nächste Parkhaus findest Du dort....
    Vor allem wenn ich z.B. Sonntags retoure fahren möchte, ist das Parkhaus überhaupt offen ?
    Wie sieht es im Umland aus ? Auto abstellen und mit öffentenlichen Verkehrsmittel rein in die Stadt. Nur was verstehe ich als Touri unter Umland im Bereich Berlin Wedding

Vielleicht gibt es ja doch Lösungsvorschläge

Da ich mich nun in Berlin nicht auskenne, suche ich in diesem Gebiet eine Parkmöglichkeit von Fr-Mo ohne das das Auto abgeschleppt wird oder mal wieder ein Knöllchen dranhängt. Besonders bei der Anreise, fehlt mir die Laune noch stundenlang im Kreis zu fahren um einen Parkplatz zu ergattern. Das beste wäre Fr. Parkhaus reinfahren So. oder Montag zum Parkhaus, cash abdrücken und wieder losfahren. Also ganz stressfrei

Route 66 und E66 Karten verschwinden

Das kann es nicht geben,
    Route66 gerade installiert. Dier ersten Test gemacht. Alles Super. Testfahrt verlief echt positiv. Dann 2 Stunden später. Route 66 wird gestartet, Programmsprache ist nun Englisch. Kein Wunder, auf keine Karte kann mehr zugegriffen werden, deutsche SPrachdatei kann auch nicht ausgewählt werden.
    Speicherkarte ist OK, Daten scheinen noch laut Info Speicherplatz auch noch vorhanen zu sein...
    Ich weiß nicht mehr weiter......

Denke mal das wird eine teure Dummheitssteuer werden !

Hallo,
    laut Herstellerinfo wird das Nokia E66 z.Z. nicht aufgegführt, weiß jemand ob es damit funktioniert.
    Als Betriebssystem wird Symbian S60 V3 angeführt.
    Das hat das E66 !!
    Suchfunktion hat leider bisher kein Erfolg gebracht

Danke

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Festnetzgespräche bei O2 über VOIP abgewickelt werden.
    So eine miese Gesprächsqualität gab es früher nicht !
    Mir ist es eigendlich egal, wie Sie die Gespräche abwickeln, nur was mich stört ist dieses ewige ECHO im Gespräch, entweder hört es nur der Angerufene oder man selber hört es nur.

Hätte ich das vorher gewußt, wäre ich zu einem anderen Anbieter gegangen.
    Ich weiß, selber Pech gehabt, dumm abgeschlossen !
    Übrigens, bei Gesprächen ins Mobilfunknetz treten diese Probleme nicht auf !!
    Wer kennt dieses Problem auch ?

SMS

Hallo,
    ist mir gerade aufgefallen, wenn bei meinem E66 eine SMS eingeht und ich diese öffnen will, passiert null komma nichts. Das heißt weder die aktuelle noch die vorhandenen SMS lassen sich öffnen.
    Wird das Handy aus- und wieder eingeschaltet, kein Problem mehr, es läßt sich alles öffnen ....

Was´n das , hat das noch jemand, oder einen Tip wie man das Problem löst

Danke

Hallo Leute

am Samstag ist der Urlaub zu Ende und muß leider wieder Richtung Heimat :-((

Ich brauchte mal ein paar Infos wie ich am besten den täglichen Stau auf der A1 bei Hamburg umfahren kann ?

Ich komme vom Timmendorfer Strand (A1) und will Richtung Hannover (A7)-- Kassel -- Frankfurt

Das ganze soll am kommenden Samstag stattfinden.
    Uhrzeitmäßig sollte ich so gegen 10:30 im Bereich Hamburg sein (falls das überhaupt eine Rolle spielt ??)

In den letzten Tagen habe ich mal den Verkehrsfunk intensiver gehört. Es staut sich immer um Hamburg und danach ist eigendlich ruhe angesagt.

Wer kann mir Tipps geben, wenn möglich mit genauer Beschreibung wie ich das umfahren kann

Danke