Hat jemand eine Idde, wie man ein Lesezeichen auf dem Home-Bildschirm löschen kann ??
Weder auf dem iphone selber noch im iTunes habe ich das passende gefunden.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand eine Idde, wie man ein Lesezeichen auf dem Home-Bildschirm löschen kann ??
Weder auf dem iphone selber noch im iTunes habe ich das passende gefunden.
Danke
Hallo und Tach auch
vielleicht ist es für den einen oder anderen wichtig :
Habe gerade folgendes festgestellt
Wenn in den Einstellungen mms aktiviert wurde, so werden alle Nachrichten per mms versendet somit recht Kostenintensiv.
Es gibt danach auch keine Möglichkeit mehr im Nachrichten-App, vorab auszuwählen ob sms oder mms benutzen möchte.
Deshalb vorher überlegen und in den Einstellungen mms aktivieren oder deaktivieren, sonst wirds für viel versender richtig teuer......
Eigendlich kein Problem, würde ich gerne machen.
Aber wie dass im Moment aussieht, bekomme ich keine Antwort zu meiner Problematik oder ich bin zu ungeduldig ....
Das war das erste was ich gemacht habe, bisher NULL Reaktion
Danke für die Info, ich denke mal das wars...
Ich habe das ganze getestet, sobald der UMTS Stick sich ins Netz einwählt tritt der Fehler auf, wird dieser komplett vom PC entfernt, alles OK
Nur versteht dieser UMTS Stick den AT Befehl "at_odo?" in keinsterweise, als Antwort kommt nur Error zurück. Der normale AT Befehl "at oder ati" funkt ohne Probleme.
So kann ich diesen Stick nur mehr schlecht als recht gebrauchen ....
Gibs trotzdem eine Lösung ?
So, bin ein Schritt weitergekommen !
Das Problem liegt an meinem 4GS "XS Stick W12" !!!!
Wird in diesem Stick eine meiner 3 Sim Karten eingesetzt, so erfolgt nach Einbuchen in das Netz eine Rufumleitung ins Nirvana (warum auch immer).
Lösung :
Entnahme der SIM Karte aus dem USB Stick und Einsetzen in ein beliebiges Handy. Handy einbuchen lassen und Befehlsfolge ##002# eingheben. Fertig !
Wird diese Karte wieder in den W12 Stick eingesetzt, geht das gleiche Spiel wieder los....
Wer ist jetzt der Übeltäter W12 Stick oder Tmobile ?
Wie löse ich das Problem dauerhaft ?
Hallo
ich habe folgendes Problem :
3 x Multisim
Abgehende Gespräche kein Problem
Datenverkehr kein Problem
Ankommende Gespräche kann man nicht annehmen !
Bei ankommenden Gespräche geht der Ruf 1x raus, dann hört der Anrufende nur noch ein Grundrauschen, weder die mailbox springt an noch etwas anderes passiert !
Beim Angerufenden klingelt es 1x und dann erscheint auf dem Display "Ruf wird abgewiesen"
Laut T-Mobile Hotline soll es an der Rufumleitung liegen ?
Folgende wurde durchgeführt :
1.) ##002# hat nichts gebracht
2.) Rücksetzen der Rufumleitung durch Hotline kein Erfolg
3.) Rücksetzen durch Technikhotline brachte den Erfolg
Jetzt geht der Mist wieder los, es wurde definitiv von mir keine Rufumleitung gesetzt
Wer kann mir sagen wie ich dieses Problem dauerhaft beseitige bzw. was ist da los
Bin mit meinem Latein am Ende
ZitatOriginal geschrieben von tito1984
nicht unbedingt...
wenn vorher die laut/leise taste gedrückt wurde reichts auch
einmal auf die sperrtaste zu kommen.
habs grade nochmal ausprobiert.
müsste aber schon ein richtig seltsamer zufall sein diese kombination
Das könnte es vielleicht sein, hab es noch mal getestet. Laut/leise Taste 1x gedrückt und Bewegungssensor dann gehts direkt auf die Mailbox.
Ein paar mal schüttel und die Mailbox geht auch drann.
Bisher dachte ich, iphone gesperrt dann ist es gesperrt.
Man lernt nie aus
Rufannahme
Sobald ich das iphone 3G bei einenm Anruf aus der Hosentasche nehme, wird der Anruf abgewiesen und die Mailbox geht drann.
Ich denke mal, dass der Bewegungssensor etwas damit zu tun hat.
Das Iphone ist im Sperrmodus, die Hometaste wird nicht gedrückt ....
Wie kann man das abstellen ?
Gruß
Für mich stellt sich die Frage, was kommt nach dem einscannen ?
Wie will man etwas gezielt wiederfinden. Da hilft nur ein Dokumentenmanagmentsystem und das geht richtig ins Geld.
Alles andere dürfte aus meiner Sicht keinen Sinn machen