Danke für die Antwort
Leider erschließt sich mir Dein Vorschlag nicht.
So wie ich das sehe, kann ich über diese Funktionen das Klingeln abstellen, aber nicht einen Anruf umleiten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort
Leider erschließt sich mir Dein Vorschlag nicht.
So wie ich das sehe, kann ich über diese Funktionen das Klingeln abstellen, aber nicht einen Anruf umleiten
Das ist dumm gekauft
Wie immer kann das jede poplige Telefonanlage nur nicht die Fritzbox
Doll
Moin Moin
leider hat die Suche keinen Treffer gefunden, der mich weiterbringt.
Problem :
Fritzbox 7390 FW84.05.21
Telefonnetz per ISDN
2 DECT Handys wurden eingerichtet
Dect Telefon A soll automatisch von 22:00 - 05:00 Uhr zu DECT Telefon B umleiten
Kann man so etwas realisieren ?
Danke
Hallo,
leider bin ich über die Suchfunktion nicht fündig geworden.
In der Monatsansicht sind die Kalenderwochen korrekt, nur in der Wochenansicht erscheint etwas ganz anderes.
Z.B. :
Monatsansicht : 48 KW = Wochenansicht : 5. Woche Okt. 2011
Kann mir darauf keinen Reim draus machen, gibt es eine Möglichkeit das umzustellen ?
Android : 2.3.4
Kernel : 2.6.35.7 .... KI4
Leider nicht, kriegs auf dem e7 nicht zum rennen.
Leider !! Genau so etwas suche ich
Suche mir seit einer geraumen Zeit einen Wolf nach einem App für das E7 welches mir die Kosten (Benzin, Wartung....) von Fahrzeug(en) ermöglicht.
Kann mir jemand einen Tipp geben ?
Danke
Fragt sich nur welche Verbesserungen es bringt ?
Moin Moin
die Beleuchtung meiner Tastatur wird gleichmäßig ausgeleuchtet, könnte zwar etwas heller sein, aber OK
Habe folgendes beim E7 festgestellt
Es erfolgt bei eingehenden emails zwar eine akustische Meldung aber bei abgedunkelten bzw. gesperrtem Bildschirm keine Hinweise auf diese email, weder per LED noch Hinweis per Text.
Ob eine email eingegangen ist, erkenne ich nur über das email widget.
Bei eingehenden Anrufen bzw. sms kein Problem, hier wird korrekt über den Eingang informiert.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem
ZitatOriginal geschrieben von Symbian OS
leg dir das wlan auf den start bilschirm
hast du vieleicht dailyme tv installiert ?
der baut im Hintergrund verbindung auf
Tip war schon nicht schlecht, bei mir kam das Problem vom Email Konto. Ich habe versuchweise mein Konto gelöscht und siehe da, WLAN beendet sich, wie vorgesehen. Doll, irgendwie bescheiden