o2 All-in M VVL mit iPhone 5s
Hast Du ein gutes Angebot für eine VVL im Tarif o2 All-in M mit iPhone 5s gold?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 All-in M VVL mit iPhone 5s
Hast Du ein gutes Angebot für eine VVL im Tarif o2 All-in M mit iPhone 5s gold?
(bitte löschen)
Der Mitbewerber bietet 70€ mehr Auszahlung ![]()
Zitat
Würde das gerne bestellen. Werden bei dem Link auf Eurer Homepage die Rabatte mit einbezogen?
Danke für die Antwort!
Ich fasse kurz zusammen:
089 / Komplettwechsler (von Alice / o2) / MagentaZuhause M gewünscht
- keine Anschlussgebühr
- Grundgebühr 1-12 Monat: 29,95€
- Grundgebühr danach: 34,95€
- 260€ Cashback ODER 230€ Auszahlung
So richtig?
ZitatOriginal geschrieben von rennstrecke
MagentaZuhause M kostet mit der Regio Aktion für 0511 29,95 € im ersten Jahr, und danach durchgängig
34,95 € mtl. Die Anschlussgebür entfällt für Komplettwechsler und es gibt gibt 260,00 € Cashback.
Ist das so korrekt?
Wie ist das wenn ich später vll doch noch Entertain buchen möchte? Kann ich das unkompliziert über euch machen?
Laut der Liste wären das 230€ Auszahlung und nicht 260€ Cashback. Was stimmt?
Hätte Interesse für 089.
Ist offensichtlich alles in der iCloud Mediathek gelandet...
Re: Re: Re: Match
ZitatOriginal geschrieben von drago
Eben nicht. Diesen Menüpunkt gibt es nicht (mehr)...
Bei mir unter Windows 7 auch nicht mehr. Die Option "iTunes Store" -> "iTunes Match" ist ausgegraut. Wie komme ich nun an meine iTunes Match Lieder?
...und Paypal
Im Zeitraum vom 11. Mai bis zum 13. Mai bekommt man Gutschein-Codes für iTunes-Guthaben dann auch über Paypal Digital Gifts rabattiert. Paypal verkauft iTunes-Karten mit 25, 50 und 100 Euro und gewährt einen Rabatt von 15 bis 20 Prozent.
Quelle: chip.de
Re: iphone 5s bei asgoodasnew.com kaufen
ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Firma
Habe mir neulich ein iPhone 5 bei denen gekauft und war positiv überrascht über den Zustand, den ich persönlich als "neu" bezeichnen würde. Preis war 250€ für die 64GB Version inkl. 30 Tage Rückgaberecht und 1-jähriger Garantie.