-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Während der Stoßzeiten ist das Netz im S-Bahn Tunnel bei allen Netzbetreibern komplett überlastet. Liegt daran, dass einfach die Kapazitäten fehlen. Soweit ich weiß soll aber bis nächstes Jahr mit LTE aufgestockt werden.
Vor einem halben Jahr hatte ich mit Original Vodafone passablen 3G Empfang im Tunnel. Mit md Telekom momentan null. Habe leider keine Original Telekom Karte zum Ausprobieren.
-
Wenn ich mit meinem iPad Mini 2 und meiner md Telekom Simkarte (6 GB Volumen, bei weitem nicht ausgeschöpft) am Münchner Ostbahnhof in den S-Bahntunnel einfahre, schaltet das Gerät erst von LTE auf 3G mit voller Signalstärke um und hat dann bis zur Haltestelle Hackerbrücke, also im kompletten Tunnelbereich, 0 kbit/s Datenrate. Erst dann wacht die Verbindung wieder auf und schaltet ab der Haltestelle Hirschgarten auf LTE. Was läuft schief bei mir?
-
Rufnummernportierung von md o2 nach md Vodafone möglich?
md Vodafone (bestehend) nach md Vodafone (dieser neue) wahrscheinlich nicht, oder?
-
o2 Kombivorteil möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von corbi
wenn es keinen unterschied gibt,
wieso gibt es keinen Kombivorteil?
beim Blue M?
Gruß
Handyflash: Es gibt also dann doch einen Unterschied, wenn Ihr behauptet, dass der DSL Kombivorteil nicht existiert.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Das ist dann dual, oder? eSIM oder optional weitere EinsteckSIM.
Zitat
Die eSIM soll den Mobilfunkmarkt bereichern. Eine fest verbaute SIM-Karte, welche einen Anbieterwechsel ohne lästiges Kartentauschen möglich macht. Die eSIM, ausgeschrieben embedded SIM, soll beispielsweise über QR-Codes programmierbar sein. Dabei würde die Nummer des Smartphones einfach mit dem gewünschten Anbieter verknüpft. So sollen ein Anbieterwechsel und das Nutzen eines Tarifes mit mehreren Endgeräten einfacher werden. Auch das Umgehen von teuren Roaming-Kosten im Ausland oder das Nutzen mehrerer Tarifen auf dem gleichen Telefon, wofür man derzeit ein Handy mit Dual-SIM-Funktion benötigt, könnte einfacher umzusetzen sein.
Quelle
-
Wieso überhaupt noch eine SIM-Karte? Sollte nicht die eSIM kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von king85
Hallo Ich hätte auch Interesse an dem Magenta M. Entweder mit Auszahlung oder mit Iphone 6 16GB.
Ich auch. Bitte ein PN. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Dito, am besten mit iPhone 5s gold.
Oder auch iPhone 5S spacegrau oder silber (oder gold
Hat jemand was?
-
Dito, am besten mit iPhone 5s gold.