-
Ja, die Geräte sind auch Netlock-frei.
Einfach hier beim Bestellen „Or activate with any carrier later“ anklicken.
Den günstigeren Preis bekommst du aber nur, wenn du das Gerät auch in dem jeweiligen US-Netz aktivierst. Sprich du solltest es ohne Provider-Offer bestellen.
Du musst dir halt nur vorher die Liste der unterstützen Bänder angucken, ob nicht eines eventuell fehlt und ob das Auswirkungen haben könnte.
Alles anzeigen
Vielen Dank für den Hinweis! Dann werde ich lieber 30$ mehr investieren. Bzgl. der Bänder schaut es so aus, dass das US iPhone die selben wie das deutsche Modell unterstützt plus noch ein paar mehr.
-
Sorry, falls die Frage schon gestellt / beantwortet wurde:
Ich spiele mit dem Gedanken mir das 12 Mini aus den USA zu bestellen (kein CE Zeichen, mmWave). Im US Shop gibt es die Möglichkeit das iPhone mit z.B. Telekom als Provider auszuwählen und 699$ anstatt 739$ zu bezahlen. Laut Fußnote ist das iPhone Simlock-frei. Ist es auch Netlock-frei, so dass ich es in D aktivieren kann?
-
Der/die/das Notch muss weg. Längere Akkulaufzeit. Guten Empfang nicht vergessen. iOS ist m.E. top und DER Grund sich ein iPhone zu kaufen. (Neues iPad mini mit randlosem Display wäre schick!)
-
Es geht mir um die Gehäusegröße. Fände ein randloses iPad mit einem ca. 9" großen Display in der Gehäusegröße eines iPad Mini ideal.
-
Würde mir das als 9" = Ersatz für iPad Mini wünschen!
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Mich konnte das X durchaus begeistern, aber vom Design hätte ich mir da eine klarere Linie gewünscht. Wieso macht man das Gehäuse nicht minimal dicker, damit die Kamera nicht mehr vorsteht? Wieso muss die Frontkamera so ungünstig ins Display gebettet sein? Ja nun hat man eine Front die sich von Samsung und Co unterscheidet, aber schön und funktional ist anders.
Ich hoffe, dass mit Case eine plane Rückseite entsteht. iPhone X wäre für mich als 5er User eine glatte Verdoppelung bei der Versionnummer Freu mich schon und hoffe, dass am Weltspartag genügend zusammen kommt
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Jetzt noch über Gerüchte rund um ein längs vorgestelltes und lange am Markt vertriebenes Gerät zu machen, ist nicht gerade sinnvoll.
Hab' ich da was verpasst :confused:
-
Sehr geil, aber warum ist die Kameralinse nicht plan mit der Gehäuserückseite :confused:
-
15% Ermäßigung bei Saturn Online
Saturn
-
Rufnummermitnahme von MD o2 möglich? Kein LTE - oder?