Genau der richtige Thread für mich, ich spielte nämlich mit dem Gedanken mir maxdome zuzulegen.... Jetzt heißt es: noch genauer und intensiver informieren, als ich das eh schon immer mache!
Hat noch jemand schlechte Erfahrung mit maxdome gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau der richtige Thread für mich, ich spielte nämlich mit dem Gedanken mir maxdome zuzulegen.... Jetzt heißt es: noch genauer und intensiver informieren, als ich das eh schon immer mache!
Hat noch jemand schlechte Erfahrung mit maxdome gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von Psychi
1 wenn man sich mit der Quertz Tastatur nicht anfreunden kann- muss man sie nutzen? ich schreibe so meine 300SMS im Monat und mit mit T9 eigentlich glücklich genug- sprich- ich möchte die Einhandbedienung bzw Einhandsmsschreibemöglichkeit beibehalten.
gruß Psychi
hallo Psychi
ich weiß jetzt nicht, ob Dir das arg weiterhilft,
aber man kann ja wohl auch mit der Handschriftenerkennung arbeiten.
Von Lizzy/Lizy/Lizzi, dem Update von M600i mit WiFi habe ich schon gehört, aber wer weiß, ob das alles so stimmt.
6. Februar als offzieller Erscheinungstermin klingt doch schonmal gut! Dann gibt es mit icherheit bald die ersten Testberichte in Sachen Alltagstauglichkeit etc, da gibt's dann eine Menge für mich zu lesen Ich habe mir zwar sagen lassen, daß ich letzter Zeit die Verarbeitung der Tasten bei SE schlechter geworden sein soll, kann das aber aus persönlicher Erfahrung nicht bestätigen.
In diesen Testberichten müsste allerdings eh schon eine Menge Negatives stehen, um mich wieder davon abzubringen, mir als nächstes das w880i anzuschaffen. In Sachen Preis weiß noch keiner etwas genaueres, oder hab ich das überlesen?
ich bin oft bei abebooks.de man muß zwar etwas suchen und auch ab und an Glück haben (Porto & Verpackungskosten beachten!), aber eigentlich immer einen Besuch wert, wenn man genau weiß, was man gerne haben möchte
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Also ich hatte das gleiche Problem: Webmiles sollten verfallen. Hab sie in zwei "Kinogutscheine" getauscht (Wollte eigentlich auf die Insel sparen :mad: ).
Für die Kinogutscheine bekommst Du dann einen Cadooz-Onlinegutschein. Bei Cadooz kannst Du dann ein "Konto" einrichten und die Gutscheine (bzw. deren Wert) sammeln. Auch hast Du jede menge Gutscheinangebote, aus der du auswählen kannst.
Ich hab mittlerweile fast 50EUR bei Cadooz zusammen. Mal sehen, was ich mir davon hole:D !
Vielen Dank für den Tipp, das mache ich jetzt auch und sammele so einfach weiter :top:
oooh YammYamm Jamiroquai!
aber mich interessiert's :top:
Vielen Dank also an minou & Primetime, unbekannterweise
Was man nicht alles in Handyforen so erfahren kann!
LG
... ich muß es ja gestehen, ich hab's auch gesehen :o
Die Vorrunde ist doch immer das Beste. Man erfährt zwar Dinge über Menschen, die man nie wissen wollte (die HATTE die Haare aber auch schön!), aber unterhaltsam ist es auf jeden
Kommt das jetzt nicht 2x/Woche??