Beiträge von WortWal

also daß man sich das W880i nicht gerade wegen der kamera kauft, sollte einem bei einem handy aus der w-Reihe auch irgendwie klar sein. Nicht umsonst legt die ja mehr Wert auf die Walkmanfunktion. Was nicht heißen soll, daß die Kamera schrott sein sollte, aber 2MP sind ja wohl beileibe auch nicht schlecht. Für Tageslichtfotos und Schnappschüsse ist die definitiv gut genug.

Wie schön zu lesen, daß der Akku anscheinend ja der absolute Wahnsinn ist, in den Test konnte ich bislang nicht viel dazu finden!!

Wie würdet Ihr die Lautsprecher bewerten, ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen also sorry falls da schon jemand was zu gesagt hat. Danke!!

Zitat

Original geschrieben von Cali-Mirko
    es kommt also ein ton? schade. dachte es geht auch ohne... ist nämlich ne nette funktion, wenn mal wieder ein meinungsforschungsinstitut illegal anruft, oder tele2 einem was aufschwatzen will ;o)

... oder Du hast mal wieder so einen CallCenterStudenten dran, der sich denkt, im Telefon wäre eine Störung und sich nichts draus macht. Soll alles schon vorgekommen sein :)

Ob sich ein Smartphone nun "billig" anfühlt oder nicht ist ja bloß eine Sache. Mindestens genauso wichtig ist, ob es im Alltag besteht oder ob man ihm nach 2 Monaten schon gefühlte 2 Jahre ansehen kann. Genau darum hab ich mich auch schlau gemacht, ob das weiße M600i nachgilbt, sowas soll es alles schon gegeben haben - aber wen das außer mir noch interessiert: dem ist eindeutig nicht so.

Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    Nein keine Sorge ich gehöre auch zu den Menschen die auf diesen Schnickschnack verzichten.
    Ich benutze sogar noch nicht einmal die Kamera.

Yesss. Ich dachte schon, ich gehörte zu einer aussterbenden Art ;)