... ich kann mir gar nicht vorstellen, daß man sich die Kontaktlinsen mal länger als eine halbe Minute falsch herum einsetzen kann - die Ränder scheuern dann doch total. Und man sieht ja auch, wie rum der Schwung der Linse ist, wie schon gesagt. Allerdings trag ich auch schon seit so vielen Jahren welche, vielleicht ist das ja eine Übungssache Aber, BTT: Es gibt mittlerweile mehr Kontaktlinsen, egal ob Tag/Monat/Jahr/everever, die diese Aufschrift haben als welche ohne.
Beiträge von WortWal
-
-
Zitat
Original geschrieben von bardstale
Nach dem auspacken, kam der erste Ohhh effekt!!! Sau dünn...schmale Tasten...HEADSET...DATENKABEL.....1Gbyte!!!
Ich fass es nicht, anscheinend schon wieder jemand, der sich "blind" ein Handy gekauft hat? Menschenskinder, sowas guckt man sich doch erstmal im Laden an Naja, dann war es dieses Mal wenigstens die absolut richtige Wahl bardstale
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Leute wie seit Ihr mit eurem W880i bezüglich Empfang im Vergleich zu euren vorigen Geräten zufrieden und wie findet Ihr persönlich die Gesprächsqualität- und Lautstärke?Der Empfang ist um einiges besser als der von Freunden, deren Handys schon schlappmachen, zb im Zug zwischen zwei Großstädten. Ich bin bei den Magentafarbenen Auch die Gesprächsquali und Lautstärke sind absolut gut, bislang habe ich da noch nichts bemerkt, daß negativ gewesen wäre.
-
weiß nicht, ob's schon erwähnt wurde, aber natürlich verfügt auch das W880i über einen Flugzeugmodus.
-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
Hoffe das das Dingen dann designtechnisch mal wieder schön anzusehen ist und nicht so wie die Geräte nachdem und mit dem K800i das tut einem immer noch in den augen wehDesigntechnisch ist SE doch imho auf dem richtigen Weg, man siehe sich nur mal das W880i an!
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Naja.. also bei esato hat schon jemand berichtet dass sich beim schwarzen die Farbe von den orangefarbenen Tasten ablöst und das von mir letztens in einem grossen Elektronikmarkt begutachtete W880 in schwarz sah irgendwie auch schon etwas abgegriffen aus.Zumindest das mit den tasten sollte beim silbernen weniger problematisch sein.. und evtl. fällt auch beim silbernen anderer äußerer Abrieb etwas weniger stark auf.
Bei meinem flame black geht bei den Tasten überhaupt nichts ab, keine Farbablätterung oder ähnliches. Die Verarbeitung ist wirklich 1a, und diese Softtouchrückseite finde ich ganz großartig. Wurde auch schon von wildfremden Menschen auf dieses Schmuckstück angesprochen
-
Hallo zusammen!
Ich hab das W880i jetzt auch endlich und kann nur sagen, mit den Tasten muss man sich schon ein bisschen eingewöhnen aber dann geht das wunderbar schnell. Die Menüführung ist für alle, die schon mal ein SE hatten, leicht verständlich und fast schon intuitiv, die Lautsprecher für ein so kleines Gerät beeindruckend und mein momentanes Fazit lautet :top: -
sieht nett aus! Schade, daß das so wohl "nur" von Sneff erdacht ist und nicht auf den Markt kommen wird
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Bei mir ist der nicht locker. Ist absolut einwandfrei verarbeitet.Kann ich also nicht bestätigen.
Ist bei mir genau so. Die Verarbeitung des gesamten Handys ist ohnehin einwandfrei, da quietscht oder knarzt nichts, bin total zufrieden :top:
-
warum nicht mal die Haare glätten, frag ich mich, man will doch nicht immer gleich aussehen und jeder kann ja wohl so rumlaufen wie er oder sie will. Es gibt aber doch sogar so ein Shampoo, das schon beim Waschen dafür sorgen soll, daß sich die Haare irgendwie in die Länge ziehen und somit aus Locken Halblocken werden, wenn es sowas gibt *lol