-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Also, ich benutze kein Disc2Phone, sondern packe die Speicherkarte in den Kartenleser meines PCs, spiele die Musik drauf, stecke die Karte zurück ins Telefon, erstelle ne Playlist und das wars. Das Handy "quakt" nicht ob einer inkompatibilität o.ä.
Genau so mache ich das auch und es gab bislang überhaupt keine Probleme mit dem W880i Allerdings will Apple natürlich in der Tat, daß man auf das iPhone wartet :flop:
-
Ich hatte bislang mit noch keinem meiner anderen/früheren Handys einen besseren Empfang als mit demW880i. Das geht soweit, daß ich sogar in der Pampa noch telefonieren kann, während andere nur zuschauen. Kann Eure Erfahrung in dieser Hinsicht also gar nicht nachvollziehen.
-
bei Amazon hatte ich bisher noch niiiiie irgendwelche Schwierigkeiten, einen vorbestellten Artikel doch noch zu stornieren oder Ware zurückzugeben.
-
Daß Problem an Ulle ist, daß er gedopt hat und auch nach seinem Karriereende, wenn's doch eh egal gewesen wäre, einfach nicht zugegeben hat, daß er Dreck am Stecken hat
-
Ich habe das handy auch oft in der Tasche und keine Schutzhülle oder Sleeves, die behindern meiner Meinung nach immer nur. Auch dieses Knubbelproblem bei der 5 kann ich nicht nachvollziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von GrillMasterK
Hi,
habe eben eine KFZ Halterung fürs W880i gefunden, sieht eigentlich recht wertig aus. Hab sie mir auch direkt bestellt (ebay)
Sobald ich die Halterung habe, kann ich ja mal an dieser Stelle berichten
wie´s mit Qualität und Passgenauigkeit ausschaut.
Gruß!
Alles anzeigen
Das sieht schick aus und ist hoffentlich auch praktikabel. Wäre schön, wenn Du ein Usability-Fazit abgeben könntest, wenn Du die Halterung hast und ausprobieren konntest.
-
bei mir klappt alles ganz wunderbar! Allerdings bin ich auch grade erst für Dich gucken gegangen und es hat sich somit evtl tatsächlich um einen Fehler gehandelt, der mittlerweile behoben wurde
-
Den Unsympathen Raab hätte ich auch gerne mal KO gesehen - aber auch so war's ein ansehnlicher Kampf. Von einer Anzeige hab ich auch noch nichts mitbekommen... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
Ich habe nun an einem schwarzen Modell festgestellt, dass es doch sehr kratzeranfällig ist. Sowohl die scwarz lackierte Aluoberfläche wie auch das Display scheinen recht empfindlich zu sein.
Mit dem schwarzen Modell meinst Du sicherlich das in flame black? Ich habe bei meinem bislang noch überhaupt keine Abnutzung am Lack feststellen können oder besser: müssen! Das Display ist imho genau so empfindlich oder unempfindlich wie so ziemlich alle anderen Displays auch, einfach eine Folie drauf und gut ist. Ich werde die schwarze Aluoberfläche mal weiterhin im Blick behalten, kann mir allerdings nicht vorstellen, daß sich da jetzt noch irgendwas abnutzt.
TomTom2: das nenne ich mal ein Luxusproblem
-
Designtechnisch der Hammer, auch die Ausstattung sagt mir zu! Das Walkmanorange muß auch in so ein Phone gar nicht rein, gefällt sicherlich ja auch nicht jedem und die Farbwahl in Rot oder Schwarz spricht da bestimmt mehr Käufer an.
Auf den ersten Blick: :top: gut gemacht, SE