Beiträge von WortWal

Re: Sodbrennen

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Was hilft bei häufigem Sodbrennen? ich hab das Problem jetzt schon einige Zeit, aber so richtig finde ich da nix.
    Klar könnte ich immer mehr Medizin einwerfen, aber ich denke, daß Sodbrennen auch ernährungstechnisch ist.
    Daher wollte ich mal die Frage in den Raum stellen, ob man nicht auch durch eine kleine änderung der Nahrung die Säureüberproduktion in den Griff bekommen kann, um nicht ständig mit Medikamenten eingreifen zu müssen.
    Welche Sachen sind da geeignet, und was sollte man besser lassen?

Lakritze essen, und Milch hilft auch. Das ist beides extrem rezeptfrei und man hat's auch meistens gleich im Haus :)

soweit ich das nun in einer Fanseite ergooglet habe, nutzt Horatio das

Nextel's Motorola i836

Das ist allerdings leider nicht das von Deinem Bild. Allerdings sind die Hersteller und Modelle in Serien ja eigentlich aufgrund der Sponsoraktiviät arg ähnlich.

Zitat

Original geschrieben von HT483
    Wo bekommt man das Eis? Ich habe es bisher nur einmal bei Subway gehsen!

Bei uns gibt's B&J in den Rewes, die früher Minimals waren. Die, die mal HL hießen, haben es seltsamerweise nicht. Vielleicht ist das bei Euch ja auch so :) Das Eis ist wirklich, wirklich der Hammer.

Ich hab auch schon wieder die Umstellung zurück auf 5 hinter mir, #6 hat viel zu sehr rumgezickt. Da sollen sie lieber erst noch mal testen, bevor ich mir das wiederhole.

Zitat

Original geschrieben von Underkill

Gestern ist mir das erste mal das Handy mehr oder weniger abgeschmiert. Und zwar hab ich Walkman gehört und dabei im Telefonbuch was geändert. Wollte gerade einen Kontakt löschen, mit einmal geht die Musik aus, Bildschirm wird schwarz. Dachte das handy wäre aus. Hab deswegen "c" lange gedrückt, aber mit einmal war es dann wieder da wie vorher, war auch noch im Telefonbuch drin :confused: Euch auch schonmal passiert?

Bei mir ist das noch nicht passiert, alles läuft völlig reibungsfrei und stabil.

Ich schau schon fast gar kein TV mehr. Es kommt ja wirklich nur noch a) Unfug oder b) Wiederholungen oder c) Werbung. Eine andere Möglichkeit scheint es nicht zu geben. Dazu muß ich allerdings auch sagen, daß ich ziemlich viele Serien gucke, die ich dann schon auf anderem Wege bekommen habe, bevor die ins dt. TV kommen ;)