-
noch was ist evt. interessant:
schaltet man bei 3G oder 3GS (IOS Version egal) von 3G auf nicht-3G oder wieder zurück, gehen für einen kurzen Moment alle Balken zurück, die Datenverbindungsanzeige GPRS / E / 3G verschwindet, um dann mit dem Signal auch wieder zu erscheinen.
Beim 4er verhält sich das anders, dort gehen die Balken nicht zurück, die Anzeige des Datennetzes wechselt nur
-
Zitat
Original geschrieben von cibo
Eine kurze Zwischen-Frage..:
Hat einer schon über BL sein iPhone 4 bekommen...?
Gibt es bei BL eine Zusatz-Versicherung möglichkeit...?
danköö
Cibo 
Alles anzeigen
mehrfach beim Nexus One, 2 iPhone 4 ohne Probleme und nein, gibt es nicht momentan
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
kann das sein dass die sensoren vielleicht verschmutzt sind? produktionsrückstände?
dann würde ich vermuten wäre das Problem permanent - ist es aber nicht, es kommt intermittierend und plötzlich, nicht bei jedem Telefonat, nicht am Anfang, irgendwann, auch mehrfach und ich kann es NICHT provozieren durch eine bestimme Telefonhaltungf am Ohr, hinundher wackeln o.ä.
(iPhones seit Sommer 2007, alle Varianten, alle Betriebssysteme, sowas habe ich noch nicht erlebt)
-
Zitat
Original geschrieben von coldman77
Liegt vielleicht daran, dass es nichts mit dem Ohrläppchen zu tun hat 
Wenn Ihr mal nach Problemen mit dem "Annäherungssensor" sucht werdet Ihr bestimmt fündig.
nein, nicht wirklich (zumindest nicht hier auf TT) was steht da? Das er etwas "träger" geworden ist? Das ist aber nicht das Problem..
Edit: einzige Quelle diese Seite:
http://telephonino.altervista.…il-sensore-di-prossimita/
mit dem Link zu 9to5mac.com
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
was ist denn ein ohrläppchen-problem?
Telefon entriegelt den Bildschirm / die Tastatur, obwohl am Ohr gehalten und fängt an, wie wild Tasten zu drücken, das Gespräch auf den Lautsprecher zu legen und wieder zurück, Stumm schalten oder auf Hold und / oder wie gestern bei mir: einfach einen neuen Call aus dem Telefonbuch aufzubauen.
EXTREM NERVIG bei längeren Geschäftsgesprächen !!!
und eigenartig, das man im Netz und auch hier so garnichts darüber liest...
-
Zitat
Original geschrieben von carndt
Ich habe seit dem update auf 4.0 bei meinem 3gs (neverlocked) folgendes Problem:
Ich will einen Anruf tätigen und höre nur ein knacksen in der Leitung bzw. teilweise auch meinen 'Atem'. Wenn der Angerufene abhebt, hört dieser mich zwar, ich ihn aber nicht. Wenn ich dann auflege und es erneut versuche, geht es wieder. Ist bei ca. jedem 3 Telefonat der Fall und ziemlich nervig. Hatte dies in der Vergangenheit nur mal bei Nokia, aber noch nie bei einem iPhone (weder 2g, 3g, oder 3gs), erst seit dem Update auf 4.0. Jailbreak hat mein Gerät nicht, betrieben wird es mit Base.
Any suggestions? :confused:
O2 ?
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Meine Zustellung ist geplant am 05. Juli an BL.
Wann kann ich dann frühestens mein Paket von BL zu mir weiterleiten lassen und wie lange dauert der Weg von BL nach D an meine Haustüre?
Danke
wenn es bei BL eingebucht ist auf Deine Suite Nr. - das kann innerhalb weniger Stunden bis zu 4 Tagen dauern
UND
wenn Du den Versand durch Zahlung der Gebühren freigegeben hast (was bei Paypal und KK innerhalb von Sekunden passieren kann)
UND
es dann in ca. 2 Tagen bei Dir in Deutschland ist
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Kannste bitte mal einen Screenshot vom Facetime Button einstellen
sieht EXAKT so aus: Facetime Buttonl
einmal runterscrollen, 1. Bild / 2. Reihe
-
Zitat
Original geschrieben von Hansenn
Bin selbst etwas verunsichert von der Empfangsproblematik. Gerade mal hier gelesen http://www.anandtech.com/show/3794/the-iphone-4-review/2. Auf der einen Seite soll es insgesamt verbessert sein der Empfang, aber auf der anderen Seite schon ordentlich sich reduzieren bei normalem in die Hand nehmen.
Hab in Köln mit Eplus eher mäßigen Empfang. Noch weniger wäre der Todesstoß.
Sollte ich besser meine Bestellung bei Apple (Store Frankreich) stornieren, was meint ihr oder ausprobieren und ansonsten Ebay?
AUF KEINEN FALL ausprobieren!!! Schon das Öffnen des Kartons verringert den (Wiederverkaufs-) Wert deutlich, das Abmachen von Folien, einsetzen von SIM Karten (KRATZER!) nochmals - Fingerfett in den Ritzen, das geht GARNICHT
Mein Tipp: Umziehen oder Anbieter in Kön wechseln und iPhone versiegelt bei ebay / kalaydo versilbern / vergolden / ver-platinen 
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Wie läuft das denn jetzt mit Borderlinx weiter.
1) Wo und
2) wer nimmt den jetzt die Pakete bei meiner Borderlinx Adresse entgegen?
3) Wo liegen die denn dann bei BL rum?
4) Im Lager...
Alles anzeigen
1) bei Borderlinx an der angegebenen Adresse in UK, an der Rampe, an der die Paletten abgeladen werden
2) ein Mitarbeiter von Borderlinx (verstehe den Sinn der Frage nicht, du willst den Namen?)
3) siehe bei 4)