voice is so 19th century...
Beiträge von xabbu
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Ist mir auch aufgefallen.
Aber was anderes was ich noch überhaupt nirgends gelesen habe: Glaubt ihr nicht, dass durch den Bumper der Empfang ein bisschen geschwächt wird? Extrembeispiel: man legt das Handy in einen Tresor, hier würde auch der Empfang geschwächt werden.schade das die Signatur nicht mit ge-quotet werden kann...
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
ich hatte in den letzten jahren etwa 20 oder mehr verschiedene iphone in betrieb, alle modelle. nicht ein einziges hatte einen mangel. ich kenne auch keinen der ein mangelhaftes iPhone hat bzw hatte.bis zu meinen (jetzt zweiten) iPhone 4 kann ich dem nur zustimmen...
-
Zitat
Original geschrieben von xabbu
bei mir ist das nicht Fakt. Leider! an Stellen, an denen Aluback / 3G / 3GS Empfang hatten, hat es das 4er nicht mehr. Und zwar völlig egal, wie ich es halte. Es hat einfach kein Netz mehr.Das, zusammen mit dem Ohrläppchen-Bug (Proximitysensor-Problem) hat mich bewogen, heute einen Austausch bei Apple anzufordern.
Austausch 4er war heute Mittag da, nach ca. 16 Telefonaten und 48 min Gesprächen leider das ernüchternde Fazit:
wieder / immer noch gleiches Problem
-
genau! billige iPhone für alle, ohne Risiko und ohne selber aktiv werden!
Nieder mit der Marktwirtschaft!
Keine Selbstbestimmung mehr, für welchen Preis man sein Eigentum anbietet!
Keine Selbstbestimmung mehr, für welchen Preis man fremdes Eigentum zu Kaufen bereit ist!
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
1) Wie läuft das mir Borderlinx ab, wenn ich die E-Mail bekomme, dass mein iPhone geliefert wurde, kann ich die Seite wie beim registrieren auf Deusch einstellen ?
2) Welche Bezahlung ist die beste, wenn es da überhaupt einen Unterschied gibt, sollte ich mit KK, oder Paypal bezahlen ?
3) Und zu guter letzt, welchen Versand soll ich wählen, normal, oder Express, Vor- und Nachteile ?
JJ
1) ja
2) kein Unterschied, ist beides innerhalb von Sekunden durchgelaufen
3) egal
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
xabbu
Das ist natürlich ärgerlich. Ich frage mich ob ich mit meinem 4'er iPhone Glück gehabt habe? Empfang und Annäherungssensor funktionieren tadellos. Dafür habe ich bei Aufnahmen im Kunstlicht den Gelbstichbug.. Wobei ich damit leben kann.nicht Du Glück, eher ich Pech! alles wird gut!
&
Retire, relax, enjoy your family. It is just a phone. Not worth it.
-
Zitat
Leider Nein - ich habe sämtliche, im Netz rumschwirrenden, hilflosen Voodoo-Tipps versucht (bei beiden Problemen) inkl. einer völligen Neuinstallation des 4er mit frischem iOS und ohne jegliche Daten von mir (also nur kurz aktiviert über iTunes, sonst nichts)
Ohne eine aktualisierte iOS werden die Probleme nicht zu lösen sein...
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
...Fakt ist, das neue iPhone hat einen weit besseren Empfang als 3G und 3Gs...
...
bei mir ist das nicht Fakt. Leider! an Stellen, an denen Aluback / 3G / 3GS Empfang hatten, hat es das 4er nicht mehr. Und zwar völlig egal, wie ich es halte. Es hat einfach kein Netz mehr.
Das, zusammen mit dem Ohrläppchen-Bug (Proximitysensor-Problem) hat mich bewogen, heute einen Austausch bei Apple anzufordern.
-
verwendet Ihr UK Geräte? Ist das bei F Geräten eine andere Nummer? haben offizielle TMo-Geräte das auch?