Beiträge von xabbu

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Ist mir auch aufgefallen.
    Aber was anderes was ich noch überhaupt nirgends gelesen habe: Glaubt ihr nicht, dass durch den Bumper der Empfang ein bisschen geschwächt wird? Extrembeispiel: man legt das Handy in einen Tresor, hier würde auch der Empfang geschwächt werden.

schade das die Signatur nicht mit ge-quotet werden kann...

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ich hatte in den letzten jahren etwa 20 oder mehr verschiedene iphone in betrieb, alle modelle. nicht ein einziges hatte einen mangel. ich kenne auch keinen der ein mangelhaftes iPhone hat bzw hatte.

bis zu meinen (jetzt zweiten) iPhone 4 kann ich dem nur zustimmen...

Zitat

Original geschrieben von xabbu
    bei mir ist das nicht Fakt. Leider! an Stellen, an denen Aluback / 3G / 3GS Empfang hatten, hat es das 4er nicht mehr. Und zwar völlig egal, wie ich es halte. Es hat einfach kein Netz mehr.

Das, zusammen mit dem Ohrläppchen-Bug (Proximitysensor-Problem) hat mich bewogen, heute einen Austausch bei Apple anzufordern.

Austausch 4er war heute Mittag da, nach ca. 16 Telefonaten und 48 min Gesprächen leider das ernüchternde Fazit:

wieder / immer noch gleiches Problem ;-(

1) ja

2) kein Unterschied, ist beides innerhalb von Sekunden durchgelaufen

3) egal

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger

xabbu
    Das ist natürlich ärgerlich. Ich frage mich ob ich mit meinem 4'er iPhone Glück gehabt habe? Empfang und Annäherungssensor funktionieren tadellos. Dafür habe ich bei Aufnahmen im Kunstlicht den Gelbstichbug.. :( Wobei ich damit leben kann.

nicht Du Glück, eher ich Pech! alles wird gut!

&

Retire, relax, enjoy your family. It is just a phone. Not worth it.

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Vielleicht hätte Dir dies geholfen?

Tuaw

Leider Nein - ich habe sämtliche, im Netz rumschwirrenden, hilflosen Voodoo-Tipps versucht (bei beiden Problemen) inkl. einer völligen Neuinstallation des 4er mit frischem iOS und ohne jegliche Daten von mir (also nur kurz aktiviert über iTunes, sonst nichts)

Ohne eine aktualisierte iOS werden die Probleme nicht zu lösen sein...

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    ...

Fakt ist, das neue iPhone hat einen weit besseren Empfang als 3G und 3Gs...

...

bei mir ist das nicht Fakt. Leider! an Stellen, an denen Aluback / 3G / 3GS Empfang hatten, hat es das 4er nicht mehr. Und zwar völlig egal, wie ich es halte. Es hat einfach kein Netz mehr.

Das, zusammen mit dem Ohrläppchen-Bug (Proximitysensor-Problem) hat mich bewogen, heute einen Austausch bei Apple anzufordern.