Beiträge von bonbonchen

    Ich habe mir nun auch das P310 zugelegt und bin damit zufrieden, insbesondere die Größe ist schon schnuckelig. Beim Spielen/Testen/Einarbeiten sind mir zwei Sachen aufgefallen:
    (i) Ich habe noch ein D600, dass man auch wunderbar per USB aufladen kann. Das scheint mit dem P310 nicht möglich zu sein, oder?
    (ii) Beim Weckruf/Alarm scheint es nicht möglich zu sein, dauerhaft die Einstellungen zu speichern. Jedes Mal wenn ich einen neuen Weckruf einstelle, muss ich auf z.B. auf "einmalig" oder "Klingelton2" gehen, da die Einstellungen vom letzten Mal vergessen wurden. Oder gibt es da einen Trick?

    Ich interessiere mich für das P310, und ich habe eine Frage zur Tastatursperrre.
    Dem Handbuch entnehme ich, dass die Tastatursperre an der Seite eingestellt wird.


    1.) Reicht ein kurzer Klick oder muss man diese Taste etwas länger (2sek.) drücken. (Ich hatte bisher immer nur Schiebe- und Klapphandys)
    2.) Da laut Handbuch die Tastatursperre aktiviert wird, wenn man das Handy in das Lederetui schiebt, wie sieht es generell mit der Bedienung im Lederetui aus. Muss man das Telefon aus dem Etui entfernen oder geht auch eine Bedienung mit Etui, oder ist es unbequem? (Ich meine die reine Telefonbedienung, nicht dass es mit Etui nicht gut in die Hose oder so passt.)