In den 25€ war auch die SMS Flat drin (20+5). Oder geht noch mehr?
Beiträge von bonbonchen
-
-
Mir wurde als langjähriger Time&More Kunde nun auch dieser Eplus Free Tarif (25€) angeboten.
In meinem alten Vertrag habe ich mehr oder weniger keine Trafficbeschränkung, VoIP und Tethering geht auch.
Traffic ist überschaubar und VoIP benötige ich nicht wirklich.
Auf Tethering kann ich allerdings nicht wirklich verzichten.Kann mir jemand sagen, ob das in dem neuen Vertrag auch geht, oder ob das -wie es ja bei einigen neuen Verträgen so ist - genauso wie VoIP gerne gesperrt wird?
Passt hier vielleicht nur bedingt rein...
Gibt es Vergleichserfahrungen Eplus-Congstar, das wäre nämlich mein Wechselwunschpartner. -
hansi01
Folgendes steht auf der O2 Seite dazu:
Der Wechsel in den O2 o kann erst sechs Monate nach der Aktivierung oder einem Tarifwechsel erfolgen (= im 7. Monat). Wird diese Frist nicht eingehalten, wird automatisch eine Downgradegebühr von 250.- € berechnet. Die Frist startet mit Aktivierung des Tarifs und ist unabhängig vom Vertragsbeginn oder einer Vertragsverlängerung.
http://www.o2online.de/nw/supp…/tarif/wechsel/index.html -
Gibt es denn derzeit überhaupt vernünftige Auszahlungstarife von O2? Beim Überfliegen finde ich nur Mobilcom-Debitel O2 Netz Tarife. Und da greift der Wechsel nicht.
-
> Bestellen bitte wie immer über unsere Shops
Wie kann man denn Duo Verträge im Shop bestellen? -
Vielen Dank für das Angebot der HTC Hero. Sind auch andere Farbvarianten (Brown, Silvergrey möglich). Die Dame an der Hotline wusste da leider keine Antwort.
-
Ist auch ein HTC Hero möglich?
-
Und mir haben Sie gesagt, Sie wissen nicht, wann es weitergeht. Je nachdem welchen Callcenterkerl man erwischt, bekommt man eine andere Aussage.
-
Zitat
Das Sie über den Preis nicht informiert wurden, liegt daran, dass wir
davon ausgegangen sind, das Sie sich dessen bewusst wahren.
Ein Deutschkurs wäre auch nicht schlecht. -
Also wenn ich das jetzt mal durchrechne, scheint es immer noch ein nettes Angebot zu sein, wenn man an einem MacBook interessiert ist.
1 SonyEricsson K530i - Farbe: silber MyFaves
1 Apple Macbook Weiß 2,0 Ghz 1GB/80GB
1 T-Mobile Web´n´Walk USB Stickmit
# 1 T-Mobile Web´n´Walk Plus
- Daten Option: web´n´walk DayFlat (Tagesnutzungsgebühren)
# 1 T-Mobile MyFaves
- Daten - web´n´walk StarterIch bezahle 249,77€ + 24x15€ + 24x9€ = 825,77€.
Verkaufe ich aber nun ein neues K530i z.B. 99€ und den Stick für 130€, komme ich auf ~600€ für ein neues Macbook, das ich in 24€ Monatsraten abbezahle. Oder ist da ein Denkfehler drin?